PR-inside.com
rss feed

IT, Software & Technologie

Loesdau baut seine Vorreiterrolle im Mobile Shopping aus

(PR-inside.com 26.02.2013 14:27:46) - Loesdaus Mobile-Shop wurde mit dem Trusted Shops Gütesiegel ausgezeichnet. Ab sofort können Mobile-Shop-Kunden des weltweit versendenden Pferdesporthauses noch unbesorgter Bestellungen aufgeben und bezahlen.

Drucken Ausdrucken
„Unsere Kunden können sich für exzellenten Käuferschutz entscheiden – ab sofort auch, wenn sie in unserem Mobile Shop einkaufen“, sagt Axel Taschus, Leiter E-Commerce bei Loesdau. Denn Loesdaus auf Smartphones angepasster Shop wurde kürzlich mit dem Trusted Shops Gütesiegel ausgezeichnet. Das Siegel steht für zuverlässigen Käuferschutz. Besonders stolz sind die Verantwortlichen des Pferdesporthauses, da gerade in Deutschland gut funktionierende Mobile Shops noch Seltenheitscharakter haben. Die
Trusted Shops Zertifizierung unterstreicht die Professionalität des Angebots für Smartphones und Tablets einmal mehr.
Mobile Shop wird jährlich neu zertifiziert
Taschus weiter: „Der Käuferschutz Excellence von Trusted Shops bietet dem Kunden zusätzliche Sicherheit und eine Geld-zurück-Garantie – völlig unabhängig von der Zahlungsart.“ Das Trusted Shops Gütesiegel Online- und Mobile-Shop-Kunden des weltweiten Reitsportartikelversenders mit Hauptsitz im baden-württembergischen Bisingen/Hohenzollern neben dem Käuferschutz die Sicherheit, dass alle nach deutschem Recht geltenden gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden. Dafür werden der Online- und nun auch der Mobile-Shop jährlich aufs Neue zertifiziert.
Käuferschutz Excellence im Einzelnen
Das Excellence-Modell bietet die Absicherung von Bestellungen bis zu einer Summe von 20.000 €. Hierfür fällt eine geringe Gebühr an. Der Käuferschutz wird wie ein Produkt in den Warenkorb gelegt und dann automatisch mit Abschluss der Bestellung aktiviert. Der Beginn des Trusted Shops Käuferschutz entspricht dem Bestelldatum im Loesdau Online- beziehungsweise Mobile-Shop und läuft bis zu 60 Tage.
Trusted Shops – empfohlen von Verbraucherschützern
Der Loesdau Online- und jetzt auch der Mobile-Shop erfüllen mehr als 100 Prüf- und Qualitätskriterien wie beispielsweise Datenschutzrichtlinien, Preisangaben oder das Widerrufsrecht, um das Trusted Shops Gütesiegel zu erhalten. Fortlaufend werden die Kriterien zudem von unabhängigen Verbraucher- und Datenschützern weiterentwickelt und aktualisiert. An diese Modifikationen passt sich der Loesdau Online- beziehungsweise Mobile-Shop ständig an, da sie permanent einzuhalten sind. Das überprüfen Wirtschaftsjuristen und IT-Experten von Trusted Shops regelmäßig.
Kontaktinformation:
Pferdesporthaus Loesdau