PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 03.01.2013 20:25:46)

Drucken Ausdrucken
SIPCO, LLC freut sich bekannt zu geben, dass die Control4 Corporation, ein weltweit führender Anbieter auf dem Gebiet der Automatisierungs-, Steuerungs- und Energiemanagementtechnologie, durch Erwerb einer Lizenz an SIPCO-Patenten, unter anderem den US-Patenten Nr. 7.103.511; 7.468.661 und 7.697.492, stolzes Mitglied des Patentportfolios Essential Wireless Mesh ™ geworden ist. Über SIPCO, LLC SIPCO ist ein innovativer Anbieter von vermaschten Netzen und damit verbundenen Technologien mit Sitz in Atlanta
im US-Bundesstaat Georgia. Das von dem berühmten Erfinder T. David Petite gegründete Unternehmen entwickelte in Verbindung mit Intus IQ robuste, sich selbst organisierende Funknetze und damit zusammenhängende Technologien unter der Bezeichnung Wireless Mesh. Eingesetzt werden diese bei ZigBee, Z-Wave, IEEE 802.15.4, WirelessHART, firmeneigenen Mesh-Netzwerken und weiteren Funkanwendungen wie z.B. in den intelligenten Stromnetzen, Gebäudeautomation, Steuerungstechnik, Backhaul, intelligenten Fahrzeugen, Haushaltsgeräten, Heimautomation und Unterhaltungssystemen, Sensorüberwachung, medizinische Überwachung und bei der Bereitstellung von Internetdiensten. SIPCO lizenziert seine Technologien über MPEG LA, LLC, den weltweiten Marktführer bei Patentlizenzen. Weitere Informationen befinden sich unter www.sipcollc.com/ : und www.mpegla.com/main/programs/wirelessmesh/Pages/Intro.aspx : . Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. SIPCO, LLCCandida Petite, +1 678-228-1192 Cpetite@ewmesh.com : mailto:Cpetite@ewmesh.com oderMPEG LA, LLCTom O’Reilly, +1 303-200-1710 toreilly@mpegla.com : mailto:toreilly@mpegla.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com