Heute: July 19, 2018, 11:32 pm

Familie & Kinder

Liebe auf den ersten Blick – Dank 3D-Ultraschalltechnik

Ab 12.10.2015 eröffnet 3D-Baby in Braunschweig und lässt den Traum werdender Eltern durch 3D-Ultraschalltechnik Wirklichkeit werden: Der erste Kontakt mit ihrem ungeborenen Kind.
3D-BabyViewing bei 3D-Baby
PR-Inside.com: 2015-09-09 13:28:09
Hat der Nachwuchs die Nase von der Mama oder die Lippen vom Papa? Wie lebt das ungeborene Baby in Mamas Bauch? Nuckelt der kleine Schatz etwa schon am Daumen?

All diese Fragen und noch viele mehr können werdenden Eltern ab dem 12.10.2015 in der Braunschweiger Innenstadt beantwortet werden, wenn das erste 3D BabyViewing™ im Großraum Braunschweig eröffnet und den künftigen Mamas und Papas dank neuester 3D-Ultraschalltechnik faszinierende Einblicke in die Welt ihrer Babys vor der Geburt ermöglicht.

In ruhiger und geborgener Atmosphäre erleben werdende Eltern Momente für die Ewigkeit und stärken die emotionale Bindung an ihr Kind schon vor der Geburt. Denn die 3D-Ultraschall-Aufnahmen sind durch ihre Plastizität extrem detailliert und bringen selbst Feinheiten wie Grübchen oder Pausbäckchen zum Vorschein. Ein magischer Moment für jedes Elternpaar.

Besonders überwältigende Bilder können die baldigen Eltern durch die Darstellung von Bewegungen im Mutterleib betrachten. So kann das ungeborene Baby beim Nasebohren, Strampeln oder Daumenlutschen beobachtet werden. Die Aufnahmen werden auf Wunsch der Eltern auf DVD gespeichert und können stolz den Verwandten daheim präsentiert werden. Natürlich eignet sich ein 3D-Ultraschall aber auch als einzigartige Geschenkidee.

3D-Baby ist das erste und einzige unter fachärztlicher Aufsicht stehende 3D-Baby Ultraschall Atelier. Das Team von 3D-Baby nimmt sich für die 3D-Ultraschall-Darstellungen der ungeborenen Kinder ausreichend Zeit und macht es sich zur höchsten Priorität, dass die Aufnahmen durch speziell ausgebildete und erfahrene Fachärzte und unter Einhaltung medizinischer Standards durchgeführt werden. Dadurch wird jedes Risiko einer Ultraschall-Sitzung von Beginn an ausgeschlossen und es werden qualitativ hochwertige Aufnahmen bei jeder Sitzung garantiert.

Eine kostenlose Beratung oder unverbindliche Terminanfrage kann jederzeit unter der Telefonnummer 0800 3636496, unter www.3D-Baby.com oder zu den Geschäftsöffnungszeiten im Steinweg 20 in der Braunschweiger Innenstadt gestellt werden.

3D-Baby.com
Steinweg 20

Christine Kruschinski
Geschäftsführerin und Presse