Heute: July 17, 2018, 11:51 am

Wirtschaft & Industrie

LF Logistics arbeitet mit Lanetix CRM bei Beschleunigung von Prozessen von globalem Vertrieb und Kunden-Onboarding zusammen

PR-Inside.com: 2018-07-12 23:03:01

LF Logistics gibt seinen Teams für die internationale Geschäftsentwicklung fortschrittliches Chancenmanagement, Kooperation und eine Plattform für Kunden-Onboarding an die Hand

Lanetix
Katherine Jacobs
Katherine.Jacobs@Lanetix.com

Lanetix, der führende Anbieter von CRM-Software für die internationale Logistik- und Transportbranche, gab heute bekannt, dass LF Logistics, einer der führenden Logistikanbieter der Welt, zur Organisation seiner Vertriebsprozesse den Lanetix Opportunity Management Workflow einsetzt.

Über die CRM-Software für Chancenmanagement von Lanetix bietet der in Hongkong ansässige bzgl. des Status der wichtigsten Abläufe, z. B. ob ein Projekt nach Plan abläuft oder ob es Verzögerungen gibt und schnell reagiert wird.

Durch die Unterstützung von Verwaltung und Prognosen bezüglich Chancen ermöglicht es Lanetix Vertriebsmitarbeitern, feinste Details zu DC-Management, Transportmanagement, Hubbing und Konsolidierung, Omni-Kanal-Diensten, Mehrwertdiensten und globalen Speditionsleistungen zu liefern. Diese Detailtiefe erhöht die Genauigkeit von Finanzberichten. LF Logistics beschleunigt außerdem die Erbringung von Logistikleistungen in ganz Asien über die Plattform für Kunden-Onboarding von Lanetix. So kann die Zeit für die Realisierung von Mehrwert verkürzt werden.

Die heutige Bekanntgabe stellt den Höhepunkt einer Partnerschaft auf Grundlage des gemeinsamen Werts von Innovationen dar. Der in Hongkong ansässige Anbieter von Logistikleistungen hat insbesondere eine wichtige Rolle bei der Entwicklung der mobilen Software von Lanetix auf Grundlage von Apple iOS und Android gespielt. Damit können CRM und Kunden-Onboarding-Verfahren in ganz Asien weiter vorangetrieben werden.

„Unsere Partnerschaft mit Lanetix unterstreicht unsere Selbstverpflichtung, Tempo, Innovationen und Digitalisierung in unsere Arbeitsweise und unsere Betriebsvorgänge einzubringen“, erläuterte John Parkes, Executive Director und Leiter für Hongkong und Taiwan und globale Geschäftsentwicklung bei LF Logistics. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit weiteren ähnlich gesinnten Partnern wie Lanetix, um hochmoderne Technologien und Lösungen in die Unterstützung des geschäftlichen Bedarfs unserer Kunden zu integrieren.“

„Es ist uns eine Ehre, mit LF Logistics eng zusammenarbeiten zu können“, sagte John Golob, Präsident von Lanetix, weiter. „Wir sind konstant von den leistungsfähigen Teams des Unternehmens beeindruckt und freuen uns darauf, diese mit differenzierten Innovationen auszurüsten, die direkt zum Kundennutzen beitragen.“

Über LF Logistics: LF Logistics, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Li & Fung, ist ein führender Logistikanbieter, der sowohl Inlands-Logistikleistungen in ganz Asien als auch Frachtmanagementleistungen weltweit anbietet. Das Unternehmen verfügt über umfassende Erfahrung in den Branchen Schuhe und Bekleidung, Verbrauchsgüter des täglichen Bedarfs, Nahrungsmittel und Getränke, Einzelhandel, Elektronik und Gesundheitswesen. Weitere Informationen finden Sie unter www.lifung.com und www.lflogistics.com.

Über Lanetix: Lanetix ist die weltweit einzige CRM Software, die ausschließlich für die globale Logistik- und Transportbranche ist. Die Lanetix Software-Suite für CRM erhöht die Zuschlagsraten von Bid Desk und Global Tender, fördert die Verantwortlichkeit der Kunden bei gleichzeitiger Reduzierung der Fall Downs, beseitigt unbemerktes Umsatzwachstum und verdichtet den QBR-Prozess von Monaten auf Stunden. Frachtspediteure, Transporteure, inländische Makler, LTL und intermodale Anbieter nutzen Lanetix anstelle von formbasierten CRMs, die für diskrete Fertigungsunternehmen konzipiert sind. Mit Tausenden von Abonnenten in ganz Europa, Nordamerika, Asien und dem Nahen Osten wird Lanetix von Salesforce Ventures, Vertical Ventures, B-Capital, Jackson Square Ventures, Primera Capital und Manzanita Capital unterstützt. Weitere Informationen finden Sie unter lanetix.com.

Hossam Abdel-Kader
www.pr-inside.com/

DSP Group und Inside Secure entwickeln gemeinsam [..]
Regulatory News. Inside Secure : DSP Group ermöglicht konvergente Sprach-, Video- und Datenkommunikation über verschiedene Mobilfunk-, [..]