Heute: February 19, 2018, 5:01 am

Essen und Trinken

Lewandowski schließt sich dem OSHEE-Team an. Er wird weltweit zum neuen Gesicht der Marke.

PR-Inside.com: 2018-02-14 10:33:40
Robert Lewandowski, einer der besten Fußballer der Welt, wird Markenbotschafter von OSHEE. Der Kapitän der polnischen Fußballnationalmannschaft und Top-Torschütze der Bundesliga wird weltweit in TV-Spots, bei Aktivitäten im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit, auf den Produkten sowie bei Marketing-Kampagnen in Erscheinung treten. OSHEEs erklärtes Ziel ist es, eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der funktionellen Lebensmittel zu werden.

„Jedes Training und jedes Fußballspiel ist für mich eine Möglichkeit der Selbstentfaltung und Selbstentwicklung. Ich habe das Gefühl, dass noch vieles vor mir liegt, das ich bewältigen werde. Die gleiche Einstellung sehe ich in der Marke OSHEE, die derzeit auf der ganzen Welt neue Märkte erschließt”, so Robert Lewandowski. OSHEE motiviert Menschen in 44 Ländern auf sechs Kontinenten zu einem gesünderen Lebensstil.

Lewandowski wird durch die langfristige Kooperation in allen Märkten zum neuen Gesicht für OSHEE-Produkte. Im Rahmen einer groß angelegten Werbekampagne will das Unternehmen damit die globale Expansion vorantreiben und sich zu einem der größten Akteure der Branche entwickeln.

„Bereits vor ein paar Jahren sind wir in die Weltliga der funktionellen Lebensmittel aufgestiegen und haben uns dort fest etabliert. Jetzt, da unser Team durch Robert Lewandowski verstärkt wurde, wollen wir gemeinsam auch den Titel holen. Unser Wunsch ist es, dass OSHEE-Produkte mit Roberts Hilfe zur ersten Wahl für alle aktiven Menschen werden, vom Hobby- bis zum Leistungssportler”, sagt Ewelina Domińska, Pressesprecherin OSHEE.

Ein druckfähiges Pressebild können Sie hier herunterladen: goo.gl/BScTww

ÜBER OSHEE:

OSHEE gehört zu den international führenden Unternehmen in Hinsicht auf Innovationen in der Branche der funktionellen Lebensmittel. OSHEE hat als erste Marke der Welt natürliche Sportgetränke eingeführt. Im Angebot befinden sich u. a. Sport- und Funktionsgetränke sowie eine Reihe von Vitaminprodukten wie Müsliriegel oder Vitamin-Bonbons. Die Marke schenkt Inspiration, indem sie zu Bewegung, sportlicher Aktivität und einem gesundem Lebensstil motiviert. Die OSHEE-Produkte gewinnen weitere Märkte weltweit - die Marke ist momentan in 44 Märkten auf sechs Kontinenten präsent. OSHEE ist auf dem polnischen und etlichen weiteren europäischen Märkten Marktführer im Bereich der Sport- und Vitamingetränke.

Pressekontakt OSHEE

Ewelina Domińska

E-Mail: e.dominska@partnersi.com.pl

E-Mail: media@oshee.eu

Jeschenko MedienAgentur Berlin GmbH
Torstraße 6-8

Sarah Pfennig
www.jeschenko.de

NEUHEIT: Protect & Shine von BAYROL macht [..]
+++ Flüssigprodukt mit 2in1-Rezeptur für glasklares und brillantes Poolwasser +++ Schützt die Wasserlinie vor Schmutzablagerungen dank [..]
Allerrom Verpackung: Frisches Design kommuniziert frischen [..]
Wohlmirstedt, im Oktober 2017. Frisch, fröhlich und grasgrün mischen die neuen Designs der Schnittkäse-Marke Allerrom das [..]
TV-Koch Mirko Reeh ist ab sofort HARZINGER® [..]
Wohlmirstedt, im August 2017. Zwei Kochbücher rund um den Harzer Käse hat er schon geschrieben und damit echte Verbundenheit mit [..]
Poelmeyer-Gruppe startet neue Verbraucherkommunikation für [..]
+++ Eigene Webseite im Look & Feel der neuen Proteinkäse powered by HARZINGER® +++ Hohe Benutzerfreundlichkeit durch klare und [..]

Mehr von: Essen und Trinken
Unterschätzt und unschlagbar: Superfood Grünkohl
Bremen, Februar 2018. Viele verbinden mit Grünkohl deftige Mahlzeiten bei frostigen Temperaturen. Doch schon in der Antike haben [..]
Natürliche Kräutertees: Wohltuende Unterstützung beim [..]
Bremen, Februar 2018. Sich wohlfühlen, entgiften, abnehmen — es gibt viele Gründe, weshalb sich Menschen zum Fasten und [..]
Selbstgemachte Schokotafeln statt fertige Pralinen aus [..]
Bremen, Februar 2018. Überteuerte Rosen, kitschige Grußkarten oder ein unpersönliche Pralinenpackung — an kaum einem anderen [..]
Naturkost als Ergänzung des Speiseplans!
Naturkost online kaufen! Diese Grundeinstellung entsteht bei immer mehr Menschen und das Angebot in den Supermärkten passt sich [..]
Naturtalent Bio-Brühe: Kräftiges Aroma ohne Glutamat, Fett [..]
Bremen, Januar 2018. Manchmal muss es einfach schnell gehen: Zwei, drei Löffel Brühe aus dem Glas und schon ist ein [..]