PR-inside.com

pressetext Nachrichtenagentur GmbH

(PR-inside.com 05.12.2012 17:56:25)

Drucken Ausdrucken

Homburg (pts032/05.12.2012/17:55) - Für Weihnachten 2012 liegen personalisierte Geschenke im Trend. Mit der neuesten Produktentwicklung des Fotogeschenke-Spezialisten Personello.com, dem Foto-Windlicht , kann man seine Fotos jetzt in schönem Kerzenschein erstrahlen lassen. So sind die selbst gestalteten Windlichter Dekoration und persönliches Geschenk zugleich.

Darüber freuen sich alle Beschenkten: der oder die Liebste, Verwandte

und Freunde. Auch als Gastgeschenk und Platzkarte für den festlich gedeckten Feiertagstisch ist das Windlicht geeignet.

Vorgefertigte Gestaltungshilfen gibt es gratis dazu. Aus zahlreichen Designvorlagen, auch im weihnachtlichen Design, kann man ein Collagen-Design auswählen und seine eigenen Fotos darin integrieren. Einfach Fotos hochladen, Wunschtext eingeben, fertig.

Weitere persönliche Geschenkideen

Zahlreiche weitere Anregungen zum Schenken für Familie und Freunde findet man auf der Personello.com-Weihnachtsseite:

Bestellungen bis zur letzten Minute

Die gute Nachricht für alle Last-Minute-Schenker: beim Fotogeschenke-Spezialisten Personello.com kann man persönliche Geschenke bis zum 20.12. (Standard) und bis 21.12. (per Express) bestellen und die Geschenke noch rechtzeitig bis zum 24.12. geliefert bekommmen.

Fotogeschenke von unterwegs per App bestellen

Für iPhone- oder iPad-Besitzer funktioniert das Bestellen noch bequemer mit der neuen Personello Fotogeschenke-App http://de.personello.com/mobile/

Produktinfos Foto-Windlicht:

(Ende)

Aussender: Personello GmbH
Ansprechpartner: Christine Haberer
E-Mail: presse1@personello.com
Website: Personello.com

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20121205032 ]

Erklärung: Die pressetext Nachrichtenagentur mit Sitz in Wien und Büros in Berlin und Zürich stellt ihren Abonnenten und Lesern Wirtschaftsinformationen in Text, Bild, Audio- und Videofiles zur Verfügung. Die Übernahme und Weiterverbreitung von Kunden-Aussendungen (Quellenkürzel: pts) ist kostenfrei und bedarf keiner eigenen Vereinbarung. In jedem Fall gilt die Verpflichtung, mit übernommenen Beiträgen einen Link auf die pressetext-Webseite zu setzen. pressetext.de
Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com