Heute: February 19, 2018, 4:48 am

Wirtschaft & Industrie

LEDs Power – LED Flutlicht GIGA Square für gigantische Lichtpower

Gigantische Lichtpower: der GIGA Square von ChiliconValley
Power Flutlicht LED GIGA Square von ChiliconValley für die Stadion-, Messe- und Hallenbeleuchtung

PR-Inside.com: 2015-03-30 18:10:02
Viele kleine, starke Leuchten in Reihen nebeneinander – ja, richtig, das ergibt ein Flutlicht. Dieser modulare Aufbau macht die neuen LED Flutlichter flexibel. Die Anzahl ihrer Lichtmodule ist variabel und lässt sich dem jeweiligen Projekt anpassen. Hallenbeleuchtung ist die große Stärke der LED Flutlichter. Die grten unter ihnen beleuchten gar Fußballplätze und andere Sportstadien.

Für gigantische Lichtpower ist mit den innovativen LED Flutlichern gesorgt, aber auch für höchste Energieeffizienz. Der GIGA Square LED Power Strahler von ChiliconValley stehen mit einer sensationellen Lichtausbeute von 130lm/W, ja sogar 185lm/W (GIGA Square High Lux) mit an der Spitze der Entwicklung. Diese LED Flutlicher und LED Hallenstrahler verkörpern eine neue lichtstarke und äußerst energieeffiziente Dimension der Industrie-, Messe-, Stadion- und Hallenbeleuchtung.

Stärkste Lichtleistung, sensationelle Energieeffizienz und höchste Lichtqualität - das zeichnet die neuen LED Flutlichter aus

Auch die Lichtqualität der LED Flutlichter übertrifft die ihrer Vorgänger um Lichtjahre. Der GIGA Square hat einen ausgezeichneten Farbwiedergabe-Index von CRI > 85 und damit eine für Flutlichter und Hallenstrahler ungewöhnlich hohe Lichtqualität. Diese hervorragenden Qualitäten machen die LED Flutlichter gleichermaßen geeignet für die Innen- und Außenbeleuchtung. Arbeitsumgebungen wie Messe-, Montage-, Fabrik- und Fertigungshallen profitieren von der ausgezeichneten Lichtqualität der LED Flutlichter und LED Hallenstrahler.

Das LED Flutlicht der Superlative, der GIGA Square High Lux von ChiliconValley ist zur Zeit mit einer Lichtleistung von 20000W der stärkste und mit einer Lichtausbeute von 185lm/W auch der energieeffizienteste LED Strahler. Als 3000W Variante ersetzt er einen herkömmlichen 10000W Halogen-Metalldampfstrahler. Für den Einsatz als Hallenbeleuchtung ist der GIGA Square ab 200W und der GIGA Square High Lux ab 150W erhältlich.

ChiliconValley LED Flutlichter glänzen mit gigantischer Lichtpower – lichtstark, energieeffizient, nachhaltig, CO2-sparend, energie- und kostensparend

ChiliconValley (http://www.chiliconvalley.de) hat sich als modernes und innovatives Unternehmen in der Beleuchtungsbranche ausschließlich auf Beleuchtungslösungen mit zukunftsweisender LED Technologie spezialisiert. Mit High End LED Leuchten steht das Unternehmen in Deutschland mit an der Spitze der LED Beleuchtung: mit High End LED Licht, High CRI LED Leuchten, spezieller Food Beleuchtung und Warenpräsentation, Museumsbeleuchtung und Special effect Beleuchtung wie Lichttemperatur- (CCT) oder Farb- (RGB) Steuerung, Dimmung, Sensortechnik etc.

Die brillante Lichtqualität, eine hohe Lebensdauer und hervorragende Energieeffizienz zeichnen die ChiliconValley High End LED Leuchten aus, die zur LED Spitzentechnologie zählen.<a href"https://plus.google.com/112850822229133684098?rel=author> </a>

ChiliconValley

Nadine Baume

www.chiliconvalley.de