Heute: May 26, 2018, 5:40 pm

Wirtschaft & Industrie

LED there be light - die LED Glühbirne rEvolution 60 von ChiliconValley

Die LED Glühbirne rEvolution 60 von ChiliconValley ist der perfekte Ersatz für die gute alte 60W-Glühbirne.

PR-Inside.com: 2014-04-01 10:32:20
Nein, sie ist kein simpler Ersatz für die gute alte Glühbirne, wirklich nicht. Die LED Glühbirne rEvolution 60 von ChiliconValley ist viel mehr als das, sie ist die viel bessere Glühbirne. Die moderne HighTech-Variante, elegant, filigran und innovativ.

Diejenigen, die sich bereits eine Meinung über LED Lichttechnik und LED Leuchtmittel gebildet haben, mehr oder minder gute Erfahrungen mit ihnen gesammelt haben, können sich jetzt noch einmal überraschen lassen. Diese LED Glühbirne stellt alle bisherigen LED Birnen, Energiesparlampen, Halogenlampen und sonstigen Birnen in den Schatten. Die Keller können jetzt von den gehorteten Glühbirnen entrümpelt werden, sie werden nicht mehr gebraucht. Denn sie sind vor allem eins, nämlich Stromfresser.

Dass die ultimative Glühbirne eine LED Glühbirne sein würde, ist für LED Kenner und LED Experten schon lange klar. Denn das energieeffiziente, nachhaltige LED Licht ist das Licht der Zukunft. Dass die Neue aber derart filigran und anders als ihre Vorgänger aufgebaut sein würde, wird dann doch den einen oder anderen überraschen.

Wie Perlen auf einer Kette – die neue Glühfaden Technik der LED Glühbirne rEvolution 60

Auf den Glühfäden im Inneren der LED Glühbirne sind Micro LEDs wie Perlen auf einer Kette aneinandergereiht. Diese HighTech Glühfäden sorgen für das angenehm warmweisse Licht der LED Glühbirne, für eine gleichmige Rundumstrahlung und die brillante Lichtqualität.

Strom und Geld sparen mit der LED Glühbirne rEvolution 60

Aber die LED Glühbirne rEvolution 60 ist mit ihrer starken Lichtleistung auch ein beeindruckendes Energiewunder. Mit einer Leistungsaufnahme von nur 6W ersetzt sie locker die herkömmliche 60W-Glühbirne. Damit setzt sie 90% der zugeführten Energie in Licht um, während ihre Vorgängerin den grten Teil der Energie in Wärme umgewandelt hat statt in Licht. Um es noch einmal deutlich zu sagen: Mit der LED Glühbirne rEvolution 60 wird bis zu 90% Energie eingespart.

Erwähnenswert ist auch die extrem lange Lebensdauer der LED Glühbirne rEvolution 60 von bis zu 30.000 Stunden. Das bedeutet, wenn sie täglich 4 Stunden leuchtet, hält die LED Glühbirne 20 Jahre lang. Zum Vergleich: Die herkömmliche Glühbirne hat in etwa eine Lebensdauer von 1.000 Stunden.

Die perfekte Glühbirne, die LED Glühbirne rEvolution 60 von ChiliconValley, amortisiert sich selbst im Haushalt innerhalb kurzer Zeit und spart Strom und Geld. http://www.chiliconvalley.de/led-bulb-6-5.html

ChiliconValley LED Shop als Anbieter der neuen HighTech-Generation der LED Beleuchtung und LED Leuchtmittel, von hochwertigen LED Spots, LED Glühbirnen, LED T8 Röhren, LED Panel, LED Hallenstrahler, LED Einbaustrahler, LED Strahler und vielem mehr, bietet bei der Umstellung auf LED Beleuchtung kompetente LED Beratung durch seine LED Experten an.

Jeder Einzelne kann mit der Umstellung auf LED Licht auf einfache Weise Energie einsparen und damit dazu beitragen, unseren Planeten etwas grüner machen. Ein kleiner Schritt für jeden Einzelnen, ein Riesenschritt für die Umwelt.

ChiliconValley

Nadine Baume

www.chiliconvalley.de

Mehr von: Wirtschaft & Industrie