Heute: December 11, 2017, 11:33 pm

Diverses

Leben und Werke von L. Ron Hubbard gewürdigt

In jedem Jahr versammeln sich Scientologen aus sechzig Ländern im spirituellen Zentrum der Religion in Clearwater (Florida), um den Geburtstag zu Ehren von L. Ron Hubbard zu feiern. In diesem Jahr würdigten sie seine endlosen Errungenschaften und legten ihr Augenmerk auf eine grenzenlose Zukunft, die durch das Leben und die Werke von L. Ron Hubbard inspiriert wird.
Leben und Werke von L. Ron Hubbard gewürdigt
PR-Inside.com: 2017-03-29 11:40:22
L. Ron Hubbard war eine Person von weitreichendem Wissen und umfassender Bildung. Er war der jüngste Eagle Scout (Pfadfinder) in der amerikanischen Geschichte. Diese Anerkennung erhielt er nur wenige Tage nach seinem dreizehnten Geburtstag. L. Ron Hubbard erforschte die religiöse Landschaft Asiens, als er fünfzehn Jahre alt war. Laut Guinness-Buch wurde er der am meisten übersetzte Autor und hält diesen Rekord auch für die meisten Hörbücher. Seine Arbeit zur Verbesserung der Gesellschaft begeistert auch weiterhin Millionen weltweit.

Die diesjährige Geburtstagsfeier zeigte seine Forschungen in Bezug auf den Menschen als geistiges Wesen und sein Vermächtnis, was vielen Menschen ermöglicht, ihre angeborenen geistigen Fähigkeiten zu verwirklichen. Das Wochenende diente auch dem Zweck, die weltweite Scientology Gemeinde hinsichtlich der schnellen Expansion ihrer Religion auf den neuesten Stand zu bringen – und dies alles als Tribut an L. Ron Hubbard.

„Wenn diese Welt L. Ron Hubbard braucht, dann jetzt, heute Abend und planetenweit“, sagte David Miscavige, Vorstandsvorsitzender des Religious Technology Center, der mit diesen Worten das inspirierende Programm eröffnete. „Aber glücklicherweise ist genau das seine Bedeutung. Und ich beziehe mich nicht nur auf sein religiöses Erbe, seinen literarischen Einfluss oder seine praktischen Werkzeuge für Anstand, Moral und kulturelles Wiederaufleben. Nein, ich meine den Mann selbst. Ich meine seinen Charakter, seine Präsenz und sein Wesen. Ich meine alles, was er jetzt ist und für immer sein wird.“

Der Abend zeigte nicht nur die Bedeutung von L. Ron Hubbards Einfluss auf das Leben der Menschen, sondern auch viele wirkliche Geschichten, wie er andere berührte und damit ihr Schicksal veränderte.

Der L. Ron Hubbard Biograph Dan Sherman öffnete die Tür zu dieser Welt von L. Ron Hubbard und forderte das Publikum auf einzutreten. Der Fokus seiner Präsentation lag auf Interviews von Zeitzeugen, die L. Ron Hubbard getroffen hatten. Im Laufe einer Stunde zeigte Dan Sherman eine Reihe von beeindruckenden Berichten, z.B. von U-Bootjägern im Zweiten Weltkrieg, aus Militärkrankenhäusern an der San Francisco Bay, aus den Slums von New York und sogar über die Entstehung der amerikanischen Nachkriegsgegenkultur.

Deutlich war zu sehen, dass L. Ron Hubbard, überall wo er war, bei vielen Menschen unauslöschliche Spuren hinterlassen hat. Es folgten Berichte über die Entwicklungen in der Welt der Scientology, die das Erbe von L. Ron Hubbard lebendig halten. An erster Stelle stand dabei die Einweihung der neuesten Idealen Scientology Kirche in Auckland, Neuseeland. Die Gäste des Abends sahen die bewegende Eröffnungszeremonie, an der lokale Würdenträger teilnahmen, die diesen Augenblick als einen Wandel für ihre Nation ankündigten.

Nach den über 50 idealen Kirchen, die im letzten Jahrzehnt eröffnet wurden, stehen jetzt die Eröffnungen in San Fernando Valley in Los Angeles, sowie in Miami und Kopenhagen kurz bevor.

Der Abend war die Würdigung eines Lebens, das wirklich gelebt wurde. Ein Leben zum Wohle der gesamten Menschheit und ein Leben, das gelebt wurde, um anderen uneingeschränkt zu helfen. Geburtstage sind traditionell eine Gelegenheit, das zu bestätigen, was ein Mensch getan und wie er das Leben anderer beeinflusst hat. Und da L. Ron Hubbard eine herausragende Persönlichkeit war, umfasste die Geburtstagsfeier schlussendlich sein ganzes Leben und die Bedeutung seines Wirkens für die Zukunft der Menschheit.

Pressedienst der Scientology Kirche Bayern e.V.
Beichstraße 12, 80802 München

Uta Eilzer
089-38607-0
www.skb-pressedienst.de

Schwierigkeiten überwinden und Zustände verbessern
L. Ron Hubbard hat schon vor langen Jahren ein Programm ausgearbeitet, mit dem jede Person lernen kann, grundlegende Prinzipien der [..]
Scientology Kirche Harlem: Konferenz zu Ehren von [..]
Der Black History Month wird in den USA alljährlich im Februar gefeiert. Diese Feierlichkeiten schwarzer Geschichte wurde von [..]
Scientology-Religion ähnlich dem Buddhismus
Die Scientology-Religion ähnelt dem Buddhismus und anderen asiatischen Religionen. Der Gedanke der „Augenscheinlichkeit des [..]
Erfolgreiche Drogenaufklärung und Prävention
Laut UN-Weltdrogenbericht beträgt der Gesamtumsatz im Handel mit illegalen Drogen weltweit 94 Milliarden Dollar und ist damit [..]

Mehr von: Diverses
Aktuell bei Rubin One: Exklusive Lackveredelung für [..]
Die AVP Autopflege, ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, neu wirbt die AVP Autopflege ganz bewusst mit dem hohen [..]
FUSE-AI berät branchenübergreifend zu Lösungen Künstlicher [..]
Das Hamburger Unternehmen FUSE-AI ist Spezialist für die Entwicklung Künstlicher Intelligenz. Aktuell entsteht eine KI-Software, die [..]
Rubin One mit neuer Internetpräsenz
Seit Langem ist Rubin One die erste Wahl für Besitzer von Supersportwagen, Luxuslimousinen und gepflegten Oldtimern. Unter der [..]
Wie funktioniert Fairer Handel?
Hamburg-Bergedorf. Fair gehandelte Waren finden erfreulicherweise in Deutschland einen immer größeren Absatz. Aber was genau [..]
Sagenhafte Baumgestalten & Baumleben 2018: Die ältesten [..]
„Sagenhafte Baumgestalten 2018“ Deutschlands älteste Bäume im Großformat Der Titel des Kalenders hält, was er verspricht: Sagenhaft [..]