Heute: January 18, 2018, 10:43 pm

Produkte

„Leben & erziehen“ veröffentlicht Shampoo Baby&Kid von BioNike, DER Pflege-& Kosmetikmarke Italiens*

Die Kosmetik vom Waßerfall GmbH mit Sitz in Hennigsdorf (nördlich von Berlin) hat es sich als Exklusivvertrieb für BioNike zur Aufgabe gemacht, die Marke in Deutschland zu etablieren. BioNike ist eine Marke der ICIM International, einer führenden italienischen Kosmetikfirma, welche in den 1930er Jahren als pharmazeutisches Unternehmen in Mailand gegründet wurde. Im Jahr 2015 wurde BioNike die nach Umsatz stärkste Kosmetikmarke in Italien.
TRIDERM Baby&Kid - von Anfang an Sicherheit – BioNike, Qualität seit über 50 Jahren im Dienste der sensiblen Haut
PR-Inside.com: 2017-02-28 11:51:24
Hennigsdorf, im Februar 2017

In der Ausgabe 02/2017 des Elternmagazins „Leben & erziehen“ wird das „Supersanfte Shampoo“ von TRIDERM Baby&Kid der Marke BioNike vorgestellt. In einem Artikel zum Thema „Planschen, spielen, entspannen“ geht es rund um das Pflegeritual des Badens am Abend.

Neben drei anderen Herstellern von Babypflegeartikeln, findet sich das milde Shampoo von BioNike wieder.

Das „Supersanfte Shampoo“ mit dem kleinen Löwen auf der Flasche, ist besonders bei empfindlicher und zu Rötungen neigender Haut ab der ersten Stunde geeignet. Es ist ein äußerst mildes Haarshampoo für Babys und Kinder, das auch täglich verwendet werden darf. Ideal zur Milderung irritativer Zustände der Kopfhaut, wie Milchschorf bei Neugeborenen und unangenehmen Juckreiz, ist es auch für eine häufige Haarwäsche geeignet.

Wie der kleine Löwe für das Shampoo, gehört zum Ölbad das süße Nilpferd oder zum Cremebad der grüne Fisch mit seinen Blubberblasen auf der Verpackung. Alle Produkte der Serie tragen kindgerechte, unverwechselbare Bilder verschiedener Tiere. Damit wird die Baby- und Kinderpflege auch optisch zu einem tollen Erlebnis für Groß & Klein.

Wie die meisten Produkte von BioNike, sind auch diese nach der allergenfreien Philosophie hergestellt worden. Die TRIDERM-Serie „Baby&Kid“ ist nickelgestestet (Nickelgehalt < 0,00001%)****, frei von Konservierungsstoffen, frei von Parfüm*** und frei von Gluten**.

Des Weiteren: in Zusammenarbeit mit der Deutschen Zöliakie Gesellschaft e.V., sind glutenfreie Produkte auf der Homepage www.dzg-online.de im Bereich Kosmetik- und Hygieneartikel zu finden. Die Kosmetik – pflegende wie auch dekorative – kann über den Webshop der Kosmetik vom Waßerfall GmbH (www.kosmetik-vom-wasserfall.de bzw. www.attractive-skin.de) oder über die Apotheke bezogen werden.

*Im Jahr 2015 wurde BioNike die nach Umsatz stärkste Kosmetikmarke in Italien (IMS Daten, Italy sell-out (value of sales volumes) at end of April 2015 vs. same-period 2014 data: ICIM Turnover 38 301 992,54 €, Growth + 17,4 % and 6.2% market share / No. 2 Turnover 37 688 913,44 € Growth -0,8 % and 6.1 % market share.

**Enthält kein Gluten oder Glutenderivate. Die Abgabe ermöglicht Personen mit “nicht zöliakischer Glutenunverträglichkeit (Glutensensitivität)” eine aufgeklärte Entscheidung.

***Sofern nicht anders angegeben.

****Auch ein Restnickel-, Restchrom- und Restkobaltgehalt kann vor allem bei prädisponierten Personen eine Sensibilisierung oder allergische Reaktion auslösen. Jedes Produkt wurde daher formuliert, um ihr Vorkommen zu verringern und gemäß der Europäischen Richtlinie Nr. 94/27/EG geprüft.

Die Kosmetik vom Waßerfall GmbH entstand im Februar 2015 durch die Umfirmierung der Wasserfall & Massing Medical Solutions GmbH. Diese wurde 2009 gegründet. Herr Friedrich Waßerfall ist alleiniger geschäftsführender Gesellschafter der Firma. Er arbeitet seit fast 20 Jahren in der Pharmaindustrie und erwirbt bis heute vielfältige Erfahrungen bei mehreren Pharmaunternehmen und in diversen therapeutischen Bereichen, u. a. in der Dermatologie, Onkologie, Immunologie und autoimmunen Erkrankungen. Basierend auf diesem Wissen und seiner akademischen Ausbildung in Chemie, wurde 2011 der Online-Kosmetikshop „Attractive Skin“ gegründet. Hier wird hochwertige Kosmetik für das Gesicht, das Haar, die Augenregion und den Körper vertrieben. Das Unternehmen, welches 2009 mit drei Mitarbeitern startete, beschäftigt derzeit zehn MitarbeiterInnen in Voll- und Teilzeit. Zu den Kunden gehören Unternehmen (u.a. aus den Bereichen Friseur und Kosmetik, Wellness und Fitness sowie Klinik-Apotheken) mehrerer europäischer Länder. Im Jahr 2013 wurde erstmals ein Umsatz von über 1 Million Euro erzielt. Die Kosmetik vom Waßerfall GmbH arbeitet mit Apotheken, Dermatologen, Onkologen, Beautyinstituten, Kosmetikfachschulen und Friseuren erfolgreich zusammen.
Kosmetik vom Waßerfall GmbH

Neuendorfstr. 22

16761 Hennigsdorf

Anja Schmiedel
Assistentin der Geschäftsführung
03302/786892-56
www.attractive-skin.de und www.kosmetik-vom-wasserfall.de

Anja Schmiedel
03302/786892-0
attractive-skin.de

Mehr von: Produkte
FRANK plastic AG stärkt seine Fokussierung auf [..]
Seit vier Jahrzehnten zählt die FRANK plastic AG in Waldachtal zu einem der namhaften Produzenten extrudierter Halbzeuge in [..]
Ultraschall-Reinigung von AGR-Ventilen
Ein Abgasrückführungs-Ventil (AGR) dient allen Dieselmotoren ab Euro-5-Abgasnorm zur Reduzierung der Stickoxidemissionen (NOx). [..]
Unterwegs mit deinem besonderen Spiegel!
„Spieglein, Spieglein, in meiner Hand, wer ist die Schönste in diesem fremden Land?“ – Ja, auch im Urlaub wollen wir [..]
Verbesserter Fahrkomfort und große Laufruhe
Name und Funktion: Gelenkscheiben sind im deutschsprachigen Raum auch als „Hardy-Scheiben“ bekannt – benannt nach dem [..]
Das erste Superfood speziell für Hunde