PR-inside.com
rss feed

IT, Software & Technologie

Learntec 2013: Software für Kommunikation & Lernen

(PR-inside.com 24.01.2013 14:44:04) - Die LEARNTEC ist internationale Leitmesse und Kongress für professionelle Bildung, Lernen und IT. Auf dem Branchentreffpunkt für E-Learning-Anbieter und Akteure professioneller Bildung präsentiert die MASTERSOLUTION AG vom 29.01.-31.01.2013 Standardprodukte und Softwarelösungen die Unternehmen, Schulen und Bildungseinrichtungen bei ihren individuellen Arbeits- und Lernprozessen unterstützen.

Drucken Ausdrucken
In diesem Jahr liegen die thematischen Schwerpunkte auf den Softwarelösungen MASTERSOLUTION VCS für virtuelle Klassenräume, Online-Meetings und Webinare, auf MASTERSOLUTION VMS für Videoportal, Mediendistribution und Videoredaktion sowie auf
MASTERSOLUTION LMS mit Lernplattform, Wissensdatenbank und Trainingsportal.

Bei MASTERSOLUTION VCS handelt es sich um ein Virtual Communication System mit dem Unternehmen internetbasierte Live-Schulungen, Webinare und Online-Konferenzen individuell umsetzen.

MASTERSOLUTION VMS ist das flexible Video Management System mit dem Medieninhalte,
Videos und Aufzeichnungen bequem und sicher verwaltet sowie verteilt werden.

MASTERSOLUTION LMS, das Lern Management System, erlaubt die Umsetzung individueller Lernplattformen mit eigener Benutzerverwaltung und zuverlässiger Erfolgskontrolle.

Neben den Softwarelösungen erfahren Sie am Stand der MASTERSOLUTION AG mehr über Standardprodukte wie MASTERSOLUTION Suite Klassenraum Management, der Schulungsraum- und Netzwerkverwaltung für moderne Trainings und IT-Umgebungen.

Unterstützt wird die MASTERSOLUTION AG auf der Learntec vom Hardware-Partner MSI. Die All-in-One TouchPCs aus dem Hause MSI bieten die passende Hardware-Plattform für einen einfachen und intuitiven Umgang mit den Softwarelösungen von MASTERSOLUTION. Der berührungssensitive Bildschirm der MSI All-in-OneTouch PCs ermöglicht die bequeme interaktive Touch-Steuerung mit dem Finger. Damit wird das Lernen am PC noch einfacher und attraktiver.

Interessenten haben vom 29.01.-31.01.2013 auf der LEARNTEC 2013 Messegelände Karlsruhe Halle 1 Stand C70 die Gelegenheit, alle Produkte und Lösungen rund um das Thema Software für Kommunikation & Lernen näher kennenzulernen.
Kontaktinformation:
MasterSolution AG