PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Diverses

Last-Minute-Weihnachtsgeschenktipp: Mit CinemaxX Kinogutscheinen unvergessliche Momente schenken

(PR-inside.com 13.12.2012 15:19:27) - Emotionen sind das schönste Geschenk! Wer kurz vor Weihnachten noch auf der Suche nach passenden Geschenken für Freunde und Familie ist und beim Schenken goldrichtig liegen möchte, setzt auf CinemaxX Kinogutscheine. Die hochwertige CinemaxX Geschenkbox – im Look einer Filmdose – macht schon beim Auspacken Lust auf den bevorstehenden Kinobesuch. Gutscheine für Live-Übertragungen aus der New Yorker Metropolitan Opera lassen die Herzen von Klassik-Fans höher schlagen.

Drucken Ausdrucken
Die beliebten CinemaxX Geschenkboxen gibt es in drei Ausführungen: „Classic“, „MaxXimum 3D“ und „KlexXi“. Ob „klassischer“ 2D Filmgenuss in bester 4K-Bildauflösung oder in höchster dreidimensionaler Projektionsqualität mit der CinemaxX Eigenmarke MaxXimum 3D – für jeden Geschmack ist Kino der Extraklasse dabei. Für kleine Kinofans gibt es zudem die Geschenkbox mit fröhlichen KlexXi-Motiven, die Kinderaugen zum Leuchten bringt.

Das perfekte Geschenk für jeden Klassik-Liebhaber: Gutscheine für die
Live-Übertragungen aus der METROPOLITAN OPERA (Saison 2012/2013)

Freunde klassischer Opern dürfen sich auch in dieser Saison auf Live-Übertragungen aus der Metropolitan Opera in New York freuen. Im Fokus der neuen Spielzeit steht der große Komponist GUISEPPE VERDI, dessen zweihundertstem Geburtstag im Jahr 2013 gedacht wird. Zehn mobile Kameras sowie Spezial-Mikrophone ermöglichen neben einer perfekten Übertragungsqualität den beliebten Blick hinter die Kulissen und hautnah auf die Stars beim Einsingen – näher dran ist kaum möglich. Die Übertragungen werden zusätzlich mit deutschen Untertiteln versehen.

Mit der MAXXIMUM 3D-Box beispielsweise eine besonders brillante Reise nach Mittelerde verschenken

„Der Herr der Ringe“-Regisseur Peter Jackson verspricht mit seinem neuen bildgewaltigen Fantasy-Epos, die Kinotechnologie zu revolutionieren. „Der Hobbit“ ist die erste große Hollywood-Produktion, die mit erhöhter Bildrate neue optische Welten eröffnet: Higher Frame Rate, oder auch kurz HFR, arbeitet mit 48 Bildern pro Sekunde, anstatt traditionell mit 24 Bildern, die seit den 1920er-Jahren den Standard in der Filmproduktion darstellten. 3D-Filme erleben durch MAXXIMUM HFR einen Feinschliff der Extraklasse. Die Lebendigkeit, Brillanz und Echtheit der gestochen scharfen und extrem plastischen Bilder lassen die Leinwand regelrecht brodeln.

CinemaxX Gutscheine rund um die Uhr erhältlich

Gutscheine und Geschenkboxen sind in den Kinos der CinemaxX Gruppe erhältlich oder online unter www.cinemaxx.de/Shop/CinemaxXShop . Bei Online-Bestellungen mit Kreditkarte bis 18.12. um 22 Uhr liegen die Gutscheine rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum. Wer selbst diesen Termin versäumt hat, kann dennoch durchatmen. Die CinemaxX Kinos haben auch nach 20 Uhr und an Sonn- und Feiertagen geöffnet, um Kurzentschlossene noch mit dem passenden Geschenk zu retten.
Kontaktinformation:
CinemaxX AG