PR-inside.com

Verbände & Vereine

Landfrauenverband Niedersachsen überarbeitet Mitgliederzeitschrift

Titelbildentwurf

(PR-inside.com 26.02.2013 17:28:10) - Ab April erscheint das Informationsblatt Landfrau kurz und knapp in überarbeiteter Version beim Verlag Agrar Media

Drucken Ausdrucken
Die „LandFrau kurz und knapp“ ist die Mitgliederzeitschrift des Niedersächsischen LandFrauenverbandes Hannover (NLV). Das Informationsblatt des mitgliederstärksten deutschen Landfrauenlandesverbandes erscheint 2x jährlich, jeweils zu Beginn des Jahres und im Herbst.

Das etablierte Medium informiert bereits seit Herbst 2003 über aktuelle Meldungen aus dem Verbandsleben und zu den Themen Frauen- und Familienpolitik, Landwirtschaft, Umweltschutz, Verkehrs- und Versorgungspolitik sowie Aus- und Weiterbildung auf dem Lande.

Ab April 2013 erscheint die „LandFrau kurz und
knapp“ nun bei Agrar Media, als komplett überarbeiteter Re-Launch mit neuem Layout, neuem redaktionellem Konzept, besserer Papierqualität und acht Seiten Inhalt statt bisher vier.

Die Mitgliederzeitschrift wird wie bislang auch von den Orts-, Kreis- und Bezirksverbände der niedersächsischen Landfrauen kostenlos an alle Mitglieder verteilt. Über Anzeigen- und Beilagenwerbung in der „LandFrau kurz und knapp“ erreichen Werbekunden somit 70.000 aktive Landfrauen - völlig streuverlustfrei.

Nachdem der Verlag bereits werbefinanzierte Jahrbücher für mehrere Landfrauenlandesverbände veröffentlicht hat, erobert Agrar Media mit dem NLV-Informationsblatt auch den Zeitschriftenmarkt für sich.

Presse-Information:
KAM Agrar Media GmbH Verler Medienhaus