Heute: November 22, 2017, 10:49 pm

Laborkolbenhalter – die neue Fixierhilfe von BANDELIN

BANDELIN electronic ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Ultraschallgeräten, entsprechendem Zubehör sowie anwendungsspezifischen Desinfektions- und Reinigungspräparaten. Eine hohe Fertigungstiefe, moderne Produktionsstätten und hoch motivierte Mitarbeiter sind Garanten für ständig neue Qualitätsprodukte. Eingesetzt werden die Geräte in den Bereichen Industrie, Gewerbe, Service, Medizin, Pharmazie, im Dentalbereich und in Laboratorien.
5 Laborkolbenhalter à 155 mm und 3 Laborkolbenhalter à 215 mm in Korb K 10
PR-Inside.com: 2017-11-03 18:02:48
Für ein reibungslose Probenvorbereitung, müssen entsprechende Voraussetzungen im Labor geschaffen sein. Proben sollen schnell und zuverlässig für die nachfolgende Analyse homogenisiert, extrahiert oder entgast werden. Das Befestigen stellt dabei oft eine Herausforderung dar. Deswegen hat BANDELIN Laborkolbenhalter entwickelt. Ohne zusätzliches Werkzeug können diese passgenau eingesetzt werden, so dass die Probenvorbereitung problemlos stattfinden kann. Ergänzend zu den Aufnahmeklammern EK bietet BANDELIN jetzt eine Alternative für die Korbgrößen

K 10 und K 28 an:

ZF 10 für Korb K 10 – 5 Laborkolbenhalter à 155 mm und 3 Laborkolbenhalter à 215 mm

ZF 28 für Korb K 28 – 9 Laborkolbenhalter à 215 mm und 4 Laborkolbenhalter à 420 mm

Die Laborkolbenhalter sind in drei verschiedenen Längen erhältlich. Sie können als Längs- und Querteiler schnell und unkompliziert mittels kleiner Häkchen an jeder Position des Korbrandes montiert werden. Der Anwender kann damit die Fächergröße individuell und ohne Hilfsmittel bestimmen. Ein sicherer Stand der Kolben ist so garantiert. Im Nu kann die Unterteilungsgröße verändert werden. Für die geeignete Ankopplung an die Kontaktflüssigkeit und damit verlustfreie Ultraschallübertragung in die zu beschallende Probe ist gesorgt.

Besuchen Sie uns auch auf der nächsten Fachveranstaltung und auf Facebook!

MEDICA, Düsseldorf, 13.-16.11.2017, www.medica.de

analytica, München, 10.-13.04.2018, www.analytica.de

www.facebook.com/bandelin.electronic

Diese Meldung steht unter folgendem Download zur Verfügung:

bandelin.com/pressemitteilungen

BANDELIN electronic GmbH & Co. KG
Heinrichstraße 3-4

Susanne Schlöter
Mitarbeiterin Unternehmenskommunikation
www.bandelin.com

Susanne Schlöter
+49 (0)30 768 80-0