PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

IT, Software & Technologie

Lösungen für das papierlose Büro:

(PR-inside.com 28.02.2013 12:16:28) - Berliner CRM-Spezialist orgAnice und Hybrid-Post-Experte CONFIDENCE CENTER auf der CeBIT 2013

Drucken Ausdrucken
Neuheiten am Berlin-Brandenburger Gemeinschaftsstand (Halle 2/B68): elektronischer Stapelversand für Briefpost und Kundenbeziehungen mit CRM-Lösung optimieren

Berlin, 28.02.2013 – Ein neuer Service für den elektronischen Stapelversand von Massensendungen und das Kundenbeziehungsmanagement in der Cloud stehen im Fokus des CeBIT-Auftritts der Berliner CONFIDENCE CENTER Information Logistics GmbH und der orgAnice Software GmbH. Beide auf Business-Lösungen spezialisierte Unternehmen präsentieren Anwendungen und Services die Prozesse beschleunigen, Abläufe vereinfachen und zur
Kostensenkung beitragen. Am Berlin-Brandenburger Gemeinschaftsstand „Business IT“ in Halle 2/B68 zeigt das CONFIDENCE CENTER neben der innovativen Stapelverarbeitung von Massendrucksachen weitere Lösungen und Services rund um den elektronischen Briefpost-Versand. Die Berliner orgAnice demonstriert mit ihrer gleichnamigen CRM-Datenbank wie Kundenbeziehungen optimiert werden. Unternehmen, Verwaltungen, Behörden und Kommunen können sich vom 5. bis 9. März 2013 in Hannover über das umfassende Leistungsportfolio beider Berliner Spezialisten informieren.

Botschafter für den IT-Standort Berlin auf der CeBIT 2013
Für die Präsentation der Innovationen von orgAnice und dem CONFIDENCE CENTER bietet der Berlin-Brandenburger Gemeinschaftsstand Business-IT den idealen Rahmen. Der Messeauftritt am Gemeinschaftsstand, organisiert von der Berlin-Partner GmbH, ist eine Plattform auch für den professionellen Austausch mit weiteren Unternehmen aus der Region. Mit Ihrem hochinnovativen und hochprofessionellen Portfolio sind das CONFIDENCE CENTER und orgAnice wichtige Player am IT-Standort Berlin-Brandenburg.

Harald Buchner, Marketingleiter orgAnice Software GmbH: „Unsere erneuten CeBIT-Präsenz auf dem Berlin-Brandenburger Gemeinschaftsstand unterstreicht unser Engagement für den IT-Standort Berlin. Der Gemeinschaftsstand bietet die ideale Plattform für Geschäftskontakte, insofern sehen wir uns auch als Botschafter der für internationale Aufmerksamkeit für IT-Lösungen und Dienstleistungen „Made in Berlin“ und für das innovative und leistungsfähige Potenzial in der Hauptstadt sorgt.“

CeBIT-Highlight: Elektronischer Stapelversand für Briefpost –
Das Ende der Papierrechnung
Die CONFIDENCE CENTER Information Logistics GmbH zeigt auf der CeBIT, wie Hybridpost und der Onlinebrief-Versand zu hoher Kostenersparnis führen und den Postausgang im Unternehmen optimieren. Als Neuheit stellt der Spezialist für den hybriden Postversand seine Lösung für den Stapelversand, etwa für Rechnungen vor. Dabei werden vom Kunden festgelegte, lokale Ordner mit Ausführungsparametern versehen. Im 5-Sekunden-Takt werden dann diese Ordner überprüft und alle dorthin verschobenen oder direkt hineingespeicherten PDF-Dateien automatisch bearbeitet. So lassen sich ganze Dokumentenstapel per Drag & Drop einliefern, daher die Bezeichnung für den Dienst.

Verarbeitet werden die Tagespost, Angebote, Rechnungen, Mahnungen, Schriftsätze, Bescheide, Lohnabrechnungen, Serienbriefe oder Werbebriefe. Dabei gibt es keine Mindestmenge für den Versand. Der elektronische Versand der Drucksachen beschleunigt nicht nur Abläufe, sondern reduziert auch Prozesskosten, da der komplette Zyklus von der Posteinlieferung, über die Verarbeitung bis hin zur Beauftragung des Versands elektronisch und medienbruchfrei erfolgt.
CeBIT-Highlight: Beziehungspflege – orgAnice CRM optimiert Geschäftsprozesse
Die CRM-Lösung der Berliner orgAnice Software GmbH unterstützt Kunden-, projekt-, vertrags- oder personalbezogene Prozesse und lässt sich optimal in die bestehende EDV-Umgebung des Endkunden integrieren. Die Plattform für optimale Kundenbeziehungen, wurde speziell für den Einsatz im Büro entwickelt. Die Verwaltung von Adressen und Dokumenten, Büroautomatisierung, die Unterstützung von computerbasiertem Telefonieren und die Digitalisierung und Archivierung von Papierdokumenten sind die Kernfunktionalitäten von orgAnice. Als Entwicklungs- und Integrationsplattform lässt sich orgAnice CRM in jede EDV-Landschaft integrieren, beliebig erweitern und ändern.

(3.929 Zeichen)

Über die CONFIDENE CENTER Information Logistics GmbH
Die CONFIDENCE CENTER Information Logistics GmbH mit Sitz in Berlin bietet beweis- und revisionssichere Dienste für Businesskunden an. Der Einsatz ihrer Produkte optimiert Prozesse, senkt die Kosten und reduziert Haftungs- und Vertragsrisiken. Das Unternehmen ist Teil einer Firmengruppe, zu der u. a. auch die orgAnice Software GmbH gehört. Die genutzten Rechenzentren haben die höchste Sicherheitsstufe, liegen in Deutschland und unterstehen Deutschen Recht. Ergänzend zu den standardisierten Diensten bietet CONFIDENCE CENTER Beratungskompetenz für individuelle Lösungen, z. B. die Anbindung an bestehende Software oder die Implementierung von Postausgangs-servern im Unternehmen.

Über die orgAnice Software GmbH
Die orgAnice Software GmbH mit Sitz in Berlin ist auf Unternehmenssoftware als Komplettlösung für kleine Unternehmen und Abteilungslösung für große Unternehmen spezialisiert. Dabei deckt orgAnice die Bereiche CRM/ CTI/ DMS/ ECM und WEB ab. orgAnice integriert sich nahtlos in bestehende EDV-Strukturen. Nach 20 Jahren Marktpräsenz und mit über 25.000 verkauften Lizenzen unterstützt orgAnice mit seinem bundesweiten Vertriebsnetz rund 6.500 Kunden. Dabei wurde orgAnice zur leistungsstarken Kommunikations-, Entwicklungs- und Integrationsplattform weiter entwickelt.

Referenzen u.a.: Berliner Flughäfen, Flughafen Berlin Schönefeld GmbH,
Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH, Landesmusikakademie Berlin, World Courier Deutschland GmbH, Adlershof Projekt GmbH, Saudi Arabian Airlines, Caritas Werkstatt für behinderte Menschen St. Johannesberg, Win-Verlag GmbH & Co. KG.
www.orgAnice.de

Presse-Information: