PR-inside.com

(PR-inside.com 09.01.2013 22:20:37)

Drucken Ausdrucken
Büren, 09.01.13.

Kurt Denk ist seit dem 02.01.2013 Vorstandsvorsitzender / CEO der MobileObjects AG. Er übernimmt gleichzeitig die Vorstandsaufgabe als CFO. Er tritt damit die Nachfolge von Karl-Heinz Killeit an, der in den Aufsichtsrat wechselt.

Der Diplom-Mathematiker Kurt Denk verfügt über mehr als 22 Jahre Erfahrung in der Softwarebranche und war in dieser Zeit zuerst in verschiedenen Managementpositionen bei den führenden Softwareherstellern Compuware und CA.

Zusätzlich bringt
Kurt Denk eine mehrjährige Erfahrung im Telematikumfeld mit, er leitete u.a. die deutsche Niederlassung von Cybit (Truck24) und war danach für Masternaut in Zentraleuropa verantwortlich.

Mit Kurt Denk konnte die mobileObjects AG eine international ausgerichtete Führungspersönlichkeit mit langjähriger Branchenerfahrung ins Boot holen, die dem Unternehmen zu weiterem Wachstum verhelfen wird.

Über mobileObjects AG
Die mobileObjects AG entwickelt seit 2001 GPRS-gestützte Internet-Fahrzeugsverfolgungs- und Dispositionssysteme. Die Lösungen ermöglichen von jedem Internet-PC aus, mobile Einheiten zu steuern, zu beauftragen, zu überwachen und optimal einzusetzen. Sie eignen sich für jedes Unternehmen, das Fahrzeuge oder andere mobile Einheiten einsetzt - allein in Deutschland sind dies mehr als fünf Millionen Nutzfahrzeuge. Neben den klassischen Logistik- und Transportunternehmen passen die Lösungen auch für jedes Service- und Dienstleistungsunternehmen. Anfang 2013 hat die mobileObjects AG ca. 180 Vertriebspartner. Vertriebspartner arbeiten neben Deutschland bereits in der Schweiz und in Österreich; in der Schweiz ist die mobileObjects AG mit einer eigenen Tochterfirma präsent.
Kontaktinformation:
Telematik-Markt.de