PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Kroner Consulting - Executive Search neu im Portfolio

(PR-inside.com 06.02.2013 17:49:07) - Synchronisierung von Beratung, Management auf Zeit und der stabilen Besetzung von Führungspositionen in unseren Einsatzfeldern ist ein elementarer Erfolgsfaktor unserer Arbeit.

Drucken Ausdrucken
Als erfahrene Linienmanager wissen wir, dass es für den Erfolg eines Unternehmens essenziell ist, die besten Spezialisten und Manager zu finden, richtig einzusetzen und zu fördern.

Wir sind seit fünfzehn Jahren erfolgreich mit einem wachsenden Netzwerk von nun über 350 Interim Managern für Logistikdienstleister, Handels- und Industrieunternehmen sowie Werkstattorganisationen tätig.

Hier sind wir auf den Einsatz und die Vermittlung von operativen Managern spezialisiert. Im Falle von
plötzlichen Vakanzen im oberen und mittleren Management eines Unternehmens, aber auch bei vorübergehendem Managementbedarf, wie z.B. Restrukturierungen, Sanierungen oder anderen speziellen Projekten kann die Übernahme von Leitungsfunktionen durch Kroner Consulting erfolgen.

Neben Management auf Zeit bieten wir neuerdings auch qualifizierte Beratungsleistungen im Bereich Executive Search.

Exzellentes Branchenwissen, langjährige Managementerfahrung und der klare Fokus auf Führungs- und Umsetzungskompetenz führt mit uns zur Auswahl der richtigen Persönlichkeit für Ihr Unternehmen oder zum richtigen Unternehmen für Ihre Persönlichkeit. Unser Team besitzt hierzu eine fundierte Ausbildung in Personalwirtschaft und den angebotenen Kernkompetenzen.

Die Webseite kroner-consulting.de bietet weitere Informationen zum Portfolio.

Presse-Information:
KRONER CONSULTING