Heute: October 22, 2018, 5:06 pm

Kroatische Naturkost jetzt im Online-Handel

FL Naturkost Online Shop
PR-Inside.com: 2015-04-28 11:43:46
Ampfing, April 2015. Mit der Eröffnung seines Online-Shops bietet nun FL-Naturkost ökologische Weine und Feinkost aus Kroatien übers Internet, und lädt damit Gastronomen ein, kulinarische Schätze der adriatischen Küste zu entdecken. Die ausgesuchten Delikatessen werden von Ökolandwirten und Winzern der Region Dalmatien bezogen, die auf traditionelle Art und Weise produzieren.

Erlesene Naturkost

Die Auswahl an Naturkost reicht von hochwertigen kaltgepressten Olivenölen und Naturessigen bis hin zur regionalen Feinkost wie Käse, Schinken, Fischkost, Kapern oder Gemüseaufstriche. Im Online Shop werden nur Artikel angeboten, deren Qualität nach strengsten Öko-Standards kontrolliert wurde. Im Bereich Olivenöl wird z.B. bei der Olivenernte vor Ort geprüft, ob die Oliven gleich nach dem Pflücken im Kaltpressverfahren verarbeitet werden. So kann garantiert werden, dass einen authentischen Geschmack und eine pure Textur beim Ölprodukt am Ende entsteht. FL-Naturkost setzt generell auf Produkte, die sich von industriellen Waren qualitativ und gustativ deutlich abheben.

Qualitäts- und Spitzen-Ökoweine

Parallel zum Naturkost-Angebot kommt ein feines Sortiment an kroatischen Weinen aus ökologischem Anbau. FL-Naturkost ist regelmäßig bei Weingütern in Dalmatien, spezifisch in der Region von Nadin, um seine Weinselektion zu aktualisieren. Die Weinauswahl entsteht durch eine enge Zusammenarbeit mit lokalen Winzern, um die passenden Produkte für erfahrene Weintrinker vorzuschlagen. So werden u.a. Spitzen-Ökoweine angeboten, die ihre Klasse bei internationalen Wettbewerben bewiesen haben, wie z.B. der Cabernet Sauvignon aus dem Jahrgang 2010 und 2012 vom Lieferant Vinarija Skaulj, der bei den Decanter World Wine Awards in London Bronze und Silber gewann, oder der Biowein Merlot vom Weinbauer Mas Vin, der 2013 in London die Bronzemedaille holte.

Ökolandwirtschaft unterstützen

FL-Naturkost bezieht seine Artikel pimär von kroatischen Ökolandwirten, die auf traditionelle und nachhaltige Herstellungsmethoden setzen. Ein zentrales Ziel des Unternehmens besteht darin, die hochwertige Arbeit kleiner Familienbetrieben zu unterstützen, die an Ökolandwirtschaft ohne Massenproduktion glauben. Die Produkte stehen dementsprechend nur in begrenzter Quantität zur Verfügung. Nach einer Bestellung im Online-Shop werden die Produkte in Deutschland innerhalb von 2 bis 3 Werktagen beliefert. Für alle Fragen rund um Produkte steht eine Hotline für kostenlose Beratung zur Verfügung. Weitere Information zum Angebot direkt unter www.fl-naturkost.de.

Fürmann Logistik GmbH
Oberapping 2
84539 Ampfing

Sebastian Fürmann