Heute: November 24, 2017, 5:36 pm

Marketing & Werbung

Kostenlose Kalender für Pferdezüchter

Pferdehalter und Pferdezüchter aufgepasst: Nur noch bis zum 3.4.2017 können bei Eventum Media die kostenlosen Rossekalender für das Kalenderjahr 2018 bestellt werden.
Ein Eventum-Media-Rossekalender für 2017
PR-Inside.com: 2017-03-21 11:10:32
Eventum Media wird auch für das Jahr 2018 wieder Besamungskalender für Pferde, sogenannte Rossekalender auf den Markt bringen. Die Kalender sind wichtige Hilfsmittel beim Herdenmanagement eines Züchters. Sie sind komplett kostenfrei - die Auftraggeber zahlen weder für Gestaltung, noch für den Druck, noch für den Versand. Die Kalenderprojekte finanzieren sich ausschließlich durch Anzeigen- und Beilagenwerbung.

Mehrere Pferdebesamungsstationen, Gestüte, Pferdezuchtvereine und Tierärzte aus ganz Deutschland haben sich bereits für eine erneute Zusammenarbeit mit Eventum Media entschieden und für ihre Kunden, Geschäftspartner und Unterstützer Kalendarien geordert.

Die Akquise neuer Auftraggeber im Pferdebesamungsbereich läuft noch bis zum 3. April 2017, so dass Interessenten nur noch wenig Zeit haben, um Rossekalender beim Verlag zu bestellen. Die neuen Rossekalender 2018 werden im November 2017 ausgeliefert! Kalenderbestellungen nimmt der Verlag via E-Mail an kontakt@eventum-media.de oder per Telefax an 05204/998461 entgegen.

Bereits seit 2015 veröffentlicht der Verlag Eventum Media neben werbefinanzierten Brunstkalender für Rinder und Schweine auch Rossekalender für Pferde. Alle Kalenderprojekte werden vom Verlag im Auftrag von Besamungsstationen und Zuchtverbänden veröffentlicht. Der Bedarf an Besamungskalendern für Rinder, Schweine und Pferde bei den Auftraggeber wird vom Eventum-Media-Team jedes Jahr neu erfasst und auf den aktuellsten Stand gebracht. So ist sichergestellt ist, dass die in Eventum-Media-Produkten veröffentlichten Werbekampagnen ausschließlich an aktive Tierhaltern abgegeben werden. Es gibt also keinerlei Streuverlust für Werbetreibende.

Die Auftraggeber erhalten die Besamungskalender kostenlos und verteilen diese als Werbeartikel an Kunden, Partner aber auch an Mitarbeiter. Ab einer Mindestbestellmenge von 50 Stück können die Kalender mit einem individuellen Adresseindruck versehen werden, natürlich ebenfalls kostenlos.

Werbekunden, die Interesse an einer Anzeigen- oder Beilagenkampagne für die Werbezielgruppe Züchter haben, können weitere Informationen via E-Mail an kontakt@eventum-media.de anfordern.

Eventum Media / Medien Service Runge GmbH
Bergstr. 2

33803 Steinhagen

Bastian Höhne