Heute: October 22, 2018, 10:37 am

Wirtschaft & Industrie

KORREKTUR - Bombardier Inc.

PR-Inside.com: 2018-02-10 14:17:02

Bombardier Inc. / KORREKTUR - Bombardier Inc. . Verarbeitet und übermittelt durch Nasdaq Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire

MONTREAL, QC In der Pressemitteilung, "Medienhinweis: Bombardier wird am 15. Februar 2017 seine Finanzergebnisse für das 4. Quartal und das Gesamtjahr 2017 bekanntgeben", die heute, am 9. Februar 2018 von Bombardier Inc. (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B)(OTCQX: BDRBF) veröffentlicht wurde, sollte es in der deutschen Überschrift "15. Februar 2018" heißen anstatt "15. Februar 2017", wie ursprünglich angegeben.  Der vollständige korrigierte Text folgt.

Medienhinweis: Bombardier wird am 15. Februar 2018 seine Finanzergebnisse für das 4. Quartal und das Gesamtjahr 2017 bekanntgeben

MONTREAL, QUÉBEC (KANADA -- Feb 9, 2018 -- Bombardier (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B)(OTCQX: BDRBF) wird am Donnerstag, dem 15. Februar 2018, seine Finanzergebnisse für das 4. Quartal und das Gesamtjahr 2017 bekanntgeben und ab 8:00 Uhr US-amerikanischer Ostküstenzeit (EST) einen Live-Webcast bzw. eine Telefonkonferenz abhalten, um die Ergebnisse zu besprechen. Im Vorfeld der Telefonkonferenz wird eine Pressemitteilung veröffentlicht werden, die auch die Finanzergebnisse enthält.

Alain Bellemare, Präsident und CEO, John Di Bert, Senior Vice President und CFO, und Patrick Ghoche, Vice President, Investors Relations, werden während der Telefonkonferenz, die für Investoren und Finanzanalysten gedacht ist, eine Übersicht über die Finanzergebnisse des Unternehmens für das Quartal und das gesamte Geschäftsjahr präsentieren.

DATUM:  Donnerstag, 15. Februar 2018

UHRZEIT:  8:00 Uhr, EST

Der Live-Webcast und die dazugehörigen Grafiken zur Finanzlage werden unter dieser Adresse zur Verfügung stehen: www.bombardier.com

Interessenten, die sich die Präsentation über das Telefon anhören und an der Frage-Antwort-Sitzung teilnehmen möchten, können eine der folgenden Telefonkonferenznummern wählen:

Auf Englisch:       514 394 9320 oder

1 866 240 8954 (in Nordamerika gebührenfrei)

+800 6578 9868 (Anrufe aus dem Ausland)

Auf Französisch:   514 394 9316 oder

(mit Übersetzung)  1 888 791 1368 (in Nordamerika gebührenfrei)

+800 6578 9868 (Anrufe aus dem Ausland)

Zum späteren Abspielen wird die Aufzeichnung dieser Telefonkonferenz kurz nach Beendigung des Webcasts auf der Website von Bombardier zur Verfügung stehen.

Contact Information

Kontakt:
Simon Letendre
Senior Advisor, Media Relations and Public Affairs
Bombardier Inc.
Tel.: +514 861 9481

Patrick Ghoche
Vice President, Investor Relations
Bombardier Inc.
Tel.: +514 861 5727

This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: Bombardier Inc. via Globenewswire

MagForce AG erhält von der FDA die [..]
Die MagForce AG (Frankfurt, Scale, Xetra: MF6, ISIN: DE000A0HGQF5), ein auf dem Gebiet der Nanomedizin führendes Medizintechnik-Unternehmen mit [..]
Digi Communications N.V. gibt bekannt, dass die [..]