PR-inside.com
rss feed

Bildung & Beruf

Kooperation zwischen Internet-Ausbildungsbörse und Wella Friseur-Erlebnistage

(PR-inside.com 18.01.2013 16:16:53) - Ist Friseur wirklich ein Traumberuf? Wo finde ich den richtigen Ausbildungssalon? Wo finden Salons gute Lehrlinge?

Drucken Ausdrucken

Das sind Fragen, die heute die ganze Branche beschäftigen. Bei den Wella Friseur-Erlebnistagen können sich junge Menschen über den Beruf informieren. Zusätzlich bietet das Internet jungen Menschen und ihren Eltern die Möglichkeit, sich umfassend zu informieren, die Salons zu vergleichen und sich dann da zu bewerben, wo den Berufsanfänger die beste Ausbildung und das angenehmste Umfeld erwarten.

Unter Friseur-Lehrstellen.de finden interessierte Schüler Angebote von ausbildenden Salons
und Unternehmer ausbildungswillige junge Menschen. Umgekehrt bietet diese Börse für Ausbildungsplätze im Friseurhandwerk den guten Ausbildern die Chance, sich optimal zu präsentieren und sogar unter den Bewerbern auszusuchen.

Diese Online Azubi-Börse wurde von Knuth Arndt initiiert, der mit dem Friseurjobagenten und dem Beautyjobagenten bereits viel Erfahrung mit Jobbörsen im Internet hat.

Wella kooperiert für seine groß angelegten Friseurberuf-Erlebnistage mit der Jobbörse. Bei diesen Erlebnistagen werden im März in Hamburg, Darmstadt, München, Düsseldorf und Leipzig junge Menschen eingeladen, sich über die Ausbildung und Karrierechancen im Friseurhandwerk zu informieren ... www.friseur-lehrstellen.de

Über Friseur-Lehrstellen.de - Ein Angebot von FriseurJobAgent:
Friseur-Lehrstellen.de ist eine Internet-Jobbörse exklusiv für Lehrstellen im Friseur-Handwerk. Lehrstellen-Suchende finden hier Praktikastellen, Lehrstellen, Volontariate und Ausbildungsstellen als Color-Experte. Unternehmer inserieren hier Lehrstellenangebote oder durchforsten die zahlreichen Lehrstellengesuche. Die Nutzung der Online-Jobbörse ist kostenfrei möglich.
Kontaktinformation:
Friseur-Lehrstellen.de