Heute: April 19, 2018, 9:17 pm

Mit dem Traumschiff um die Welt – mit Waldemar Grab
Waldemar Grab
PR-Inside.com: 2016-10-14 18:53:00
19:30 Uhr in der Wandelhalle.

Waldemar Grab, Verlagskaufmann und Journalist, war sieben Jahre lang in der Luftwaffe der Bundeswehr Abteilungsleiter der Sektion Flugbegleiter unter Bundeskanzler Helmut Schmidt und dem damaligen Außenminister Hans Dietrich Genscher.

Er machte in den 90er Jahren sein Hobby, das Klavierspielen zum Beruf und spielte kurz darauf als Pianist für Andre`Rieu in Holland und Wolfgang Rademann in Berlin, spielte für Peter Alexander, Paul Kuhn, Helmut Zacharias.

Bis 2004 spielte er bei 87 Weltreisen auf dem ZDF Traumschiff, MS Deutschland als Show- und Barpianist.

Nach 2002 entschied sich der weltbereiste Liedermacher nach langen Umwegen über die verschiedenen Religionen für den Glauben an Jesus Christus. Heute schreibt er christliche Lieder.

In seinen Liederabenbenden berichtet Waldemar Grab sehr kurzweilig davon, dass es noch mehr gibt im Leben, als ein dauerhaftes Leben im „5-Sterne-plus“ Status. In den humorvollen und bebilderten Konzerten kommt jeder auf seine Kosten: Von der Klassik bis zum Jazz ist alles vorhanden.

Der Erlös des Konzertes kommt der weltweiten Missionsarbeit von Hoffnungsträger e.V. zugute, dem der Künstler seit 10 Jahren ehrenamtlich vorsteht.

Die Veranstalter versprechen einen kurzweiligen Musikabend mit Tiefgang.

Bad Zwischenahn ist eine Reise wert.

Bad Zwischenahn im schönen Ammerland ist ein staatlich anerkanntes Moorheilbad. Moor, Heide, Wald und Wiesen, gepflegte Parkanlagen mit mächtigen Bäumen und alte Bauernhäuser bestimmen die wunderbare Landschaft, die sich rund um das Bad Zwischenahner Meer – der Perle des Ammerlandes – erstreckt.

Nicht nur die einzigartige Ammerländer Parklandschaft lockt die Besucher nach Bad Zwischenahn, die vielen Sehenswürdigkeiten machen einen Besuch erst abwechslungsreich. Ob historische Gebäude im Kurpark, liebevoll restaurierte Mühlen, sehenswerte Kirchen oder gar „Burgen“ – zu entdecken gibt es vieles!

Zwischenahner Gastronomie genießen, einkaufen oder spazieren

Das vielfältige Angebot an gemütlichen Restaurants, kleinen Boutiquen und Geschäften wird von Gästen und Zwischenahnern gleichermaßen gelobt. Zusätzlich finden immer attraktive Veranstaltungen statt. Aktuell siehe auch unter Veranstaltungen. Und: Verkaufsoffene Sonntage gibt es hier fast das ganze Jahr über.

Bild und Quelle: Gemeinde Bad Zwischenahn

Ferienwohnungen am Kurpark Bad Zwischenahn
Zum Rosenteich, 26160 Bad Zwischenahn

K. Kugelmeier