Heute: September 22, 2018, 11:19 pm

Marketing & Werbung

Kinderwagenkatalog im neuen Style - amadeus gestaltet den neuen Katalog 2017 für Hartan Kinderwagen

Hartan Kinderwagen Katalog 2017
PR-Inside.com: 2016-11-18 13:15:46
Sonneberg, 10.11.2016

Die amadeus Agentur übernimmt die Gestaltung des neuesten Katalogs der Firma Hartan.

Das Hartan Kinderwagenwerk ist eines der führenden Unternehmen in der Entwicklung und Fertigung von hochwertigen Kinderwagen, die seit 1950 ausschließlich in Deutschland produziert werden. Bereits in der vierten Generation hat es sich das Familienunternehmen zur Verpflichtung gemacht, höchste Ansprüche an Schadstofffreiheit, Sicherheit und Komfort zu erfüllen. Mit dem Claim „Das Beste für Ihr Wertvollstes“ unterstreicht Hartan seine hohen Qualitätsansprüche.

Für Hartan ist der Katalog eines der wichtigsten Kommunikationsmittel für den Vertrieb seiner Produkte im Handel. Jedes Jahr werden Kataloge produziert, die den Handelspartnern europaweit als verkaufsförderndes Instrument am Point of Sale zur Verfügung stehen. Für das kommende Jahr entwickelt die amadeus Agentur ein neues Gestaltungskonzept, das im Katalog 2017 Anwendung findet.

Entscheidung für amadeus

Nach einer Agenturpräsentation im Hause der Firma Hartan im oberfränkischen Gestungshausen und der Vorstellung eines neuen Gestaltungskonzepts für den Katalog 2017 konnte die gesamte Geschäftsführung überzeugt werden und hat das Layout des Katalogs beauftragt.

Produktkatalog

Der Fokus bei der visuellen Neugestaltung des Katalogs lag auf einer übersichtlicheren Darstellung von Qualitätsmerkmalen der einzelnen Kinderwagen. Alle Varianten und Vorteile sind mit einem Blick auf den erstellten Doppelseiten ersichtlich und helfen dem Endkunden, den richtigen Kinderwagen für sein Kind zu wählen. Mit viel optionalem Zubehör kann der Kinderwagen ab dem Neugeborenen-Alter verwendet werden und mit dem Kind mitwachsen. Um dies verständlich und klar darzustellen, entwickelte die amadeus Agentur ein nutzerfreundliches Layout.

Ergebnis

Durch die neue Strukturierung des Katalogs ist es gelungen, das moderne Image von Hartan zu unterstreichen und gleichzeitig alle Kinderwagen optimal darzustellen.

amadeus Agentur
Köppelsdorfer Straße 202

96515 Sonneberg

Sarah Pachsteffl