Heute: September 26, 2018, 8:40 am

Diverses

Kinder wissen’s besser: Groupon fragt weltbeste Weihnachtsexperten nach Geschenkideen

PR-Inside.com: 2016-11-23 18:54:47
Berlin, 23. November 2016: In diesem Jahr gibt Groupon Kindern eine Stimme. Schüler und Schülerinnen im Alter von acht bis zehn Jahren wurden rund um das Thema Weihnachten und Geschenke befragt. Was sich ihre Eltern wünschen und warum sie ein großartiges Geschenk verdient haben – das und noch mehr haben die kleinen Weihnachtsexperten mit überraschenden, kreativen, lustigen, rührenden und liebevollen Antworten in einem Video erklärt. Das Ergebnis ist ab sofort online zu sehen. Noch mehr außergewöhnliche Geschenkideen zudem auf Groupon.de.

Das perfekte Geschenk: „Ein magisches Bett“

Der Weihnachtsmann, ein Tannenbaum, viele Plätzchen und noch mehr Geschenke – das ist Weihnachten wie es im Buche steht. Auch wenn wohl die Meisten nicht mehr an den Weihnachtsmann oder das Christkind glauben – Kinder tun es noch. Denn wenn es um Liebe, Wunder und Weihnachten geht, sind sie die wahren Experten. Deswegen sollten sich in diesem Jahr Erwachsene von Kindern inspirieren lassen, vor allem dann, wenn es um verrückte und zugleich wundervolle Geschenkideen geht.

Um all denjenigen zu helfen, die in diesem Jahr etwas ganz Besonderes und Magisches verschenken möchten, hat Groupon Kinder im Alter von acht bis zehn Jahren nach einzigartigen Geschenkideen gefragt. Heraus kam eine bunte Mischung an kreativen Ideen. Besonders einfallsreich und mindestens genauso liebenswert waren die Antworten auf die Frage, was ein großartiges Geschenk für Eltern sei. Von einem Schokoriegel, über „ein magisches Bett“ bis hin zu „Gold und Diamanten und alles, was wirklich, wirklich teuer ist“ – den Antworten waren keine Grenzen gesetzt.

Natürlich kann man Dinge wie „60.000 Euro und ein Auto“ nicht wirklich verschenken. Aber was Kinder den meisten Erwachsenen voraushaben, sind Fantasie, Ideenreichtum, Einfühlungsvermögen und vor allem eine große Portion Liebe – und das nicht nur beim Schenken. Das Video mit allen Antworten gibt es ab sofort online zu sehen. Noch mehr einzigartige Geschenkideen auf Groupon.de.

Link zum Video: http://bit.ly/2fR5s84

Über Groupon

Groupon (NASDAQ: GRPN) verändert den täglichen Umgang mit lokalen Dienstleistungen, indem der Online-Marktplatz seinen Kunden mobil und online eine Vielzahl abwechslungsreicher vergünstigter Angebote zum Entdecken bietet. In Echtzeit lässt sich so das Beste einer Stadt aus den Bereichen lokale Services, sowie Reisen, Shopping und Events finden. Groupon verbessert damit die Kundengewinnung und Kundenbindung von kleinen und mittleren Unternehmen, indem es seinen Partnern anpassbare und je nach Bedarf skalierbare Marketing-Programme und Dienstleistungen für ein profitables Wachstum zur Verfügung stellt. Finden Sie tolle Angebote sowie die Anmeldung für unsere Newsletter auf unserem Marktplatz unter www.groupon.de. Groupons hochbewertete App kann unter www.groupon.de/mobile heruntergeladen werden. Sie wollen Partner werden? Auf www.grouponfunktioniert.de findet sich alles rund um Groupons Marketing- und Vetriebslösungen für Partner.

Schröder + Schömbs PR GmbH
Torstraße 107

Cathrin Weyer
PR-Assistentin

Katharina Unger

Mehr von: Diverses
HANSA Ratgeber: Was ist eigentlich eine Unterputz-Armatur?
Wenn von der Armatur nur noch das Bedienelement sichtbar ist, spricht der Fachmann von einer Unterputz-Armatur. Griffe, Wasserauslauf, [..]
Frauen wünschen sich mehr Branchen-Transparenz
(Bonn, September 2018) „Wie Branchen-sicher bist Du?“ lautete die women&work-Umfrage, die von Ende August bis zum 10. September [..]
Mara Kayser: Lass die Finger weg