PR-inside.com

Kick-Media AG tagt zum Thema Synergien & Teambuilding in Hillesheim

(PR-inside.com 19.02.2013 17:15:36)

Drucken Ausdrucken
Köln, 19.02.2013 – Das Kölner Medienunternehmen Kick-Media AG tagt vom 21.2. - 23.2.2013 im Hotel Augustiner Kloster in Hillesheim. Auf der Agenda steht das Thema „Synergien & Teambuilding“. Es geht dabei einerseits um die Entwicklung von Strategien, wie die Synergien zwischen den Unternehmen innerhalb der Kick-Media AG und den Beteiligungen bestmöglich genutzt werden können und andererseits um die Vertiefung teambildender Maßnahmen, um die verschiedenen Bereiche
noch besser miteinander zu vernetzen.
Alexander Elbertzhagen vereint unter dem Dach der Kick-Media AG als Gründungsaktionär und alleiniger Vorstand erfolgreich mehrere Tochtergesellschaften, wie die PR-Agentur Position, Pool Position Management, größtes Unternehmen für Künstler-Management im deutschsprachigen Raum, den Musikverlag Albatross, die Brands & Talents GmbH, die im Bereich strategisches Sportlermanagement agiert und die Entertainment-Firma Follow Me Entertainment.
Zur anstehenden Tagung sagt er: „Regelmäßige Tagungen sind essentiell für den Erfolg und die Weiterentwicklung eines so großen Unternehmens. Durch die Distanz zum Tagesgeschäft und die Veränderung des Umfelds entstehen immer wieder neue Ideen und kreative Ansätze.“

Unter dem Dach von Kick-Media vereint Alexander Elbertzhagen als Gründungsaktionär und alleiniger Vorstand erfolgreich mehrere Tochtergesellschaften, wie die PR-Agentur Position, Pool Position Management, größte Firma für Künstler-Management im deutschsprachigen Raum, den Musikverlag Albatross, die Brands & Talents GmbH, die im Bereich strategisches Sportlermanagement agiert und die Entertainment-Firma Follow Me Entertainment.

Presse-Information:
Kick-Media AG