PR-inside.com
rss feed

Trends

Kekse klauendes Krümelmonster-Kostüm & weitere Karnevalstrends 2013

(PR-inside.com 04.02.2013 18:25:18) - Vorfall von Hannover lässt Nachfrage nach blauem Krümelmonster-Kostüm steigen

Drucken Ausdrucken
Das Kekse klauende Krümelmonster von Hannover geistert seit Tagen durch die Medien und wird wohl auch das Karnevalskostüm so mancher jecker Scherzkekse werden. Jedenfalls ist die Nachfrage nach dem blauen Krümelmonster-Kostüm seit dem Vorfall in die Höhe geschnellt, weiß der Verkledungsanbieter maskworld.com.

Allen Jecken, die nicht gleich ins Visier der Ermittler geraten wollen, empfiehlt maskworld.com lieber folgenden Karnevalstrend:

CIRCUS-KOSTÜME VON KLASSISCH BIS BURLESQUE

Aktuell werden Shows wie die
“MTV Europe Music Awards” und Musikvideos wie Britney Spears’ “Circus” im Stil des Cirque Burlesque in Szene gesetzt. Auch zu Karneval 2013 wird es auf vielen Mottopartys heißen: Manege frei für die Zirkus-Show!

ZIRKUS ALS ORT DER NOSTALGIE, UNTERHALTUNG UND SEHNSÜCHTE

Die Faszination des Zirkus besteht in seiner magischen Kraft, mit der er uns in alte Kindheitstage zurückversetzt. In Zeiten, als uns wagemutige Artisten und schöne Akrobatinnen in bunten, schillernden Kostümen in der Farben- und Lichterpracht des Zirkuszelts in ihren Bann zogen. Die internationalen Ensembles wecken unsere Sehnsucht nach fernen, exotischen Ländern, aber auch die Erinnerung an Zeiten, als Unterhaltung noch mit den Bühnenbrettern der Großstädte verbunden war.

Heutzutage wird die Manegenkunst von großen Compagnien à la “Cirque du Soleil” modernisiert und extravagante Stile wie die sinnliche Variante des Cirque Burlesque stehen hoch im Kurs.

CIRCUS-KOSTÜME BEI MASKWORLD.COM - VON KLASSISCH BIS BURLESQUE

Freunde des klassischen Zirkus werden bei maskworld.com ebenso fündig wie Trendsetter. Die Auswahl reicht von lustigen Kostümen oder auch sexy Clowns über verführerische Revuegirls und Artisten bis hin zu Zirkustier-Kostümen. Dazu kombiniert werden bunte Perücken, Schirme, Tutus und Petticoats oder auch Accessoires in 20er Jahre Burlesque-Erotik wie Corsagen, Handschuhe und Zylinder.

Zum Download stehen für Sie bereit:

Hochaufgelöstes Bildmaterial zu diesen Themen:
Presseinformationen zu weiteren Verkleidungstrends zu Karneval:
www.maskworld.com/presse
Informationen zu unserem Ladengeschäft in Berlin-Mitte:
www.maskworld.com/store

Gern stehen wir Ihnen auch zur Verfügung für:

Dreh- und Fototermine in unserem Ladengeschäft, Fotostrecken und hochaufgelöstes Bildmaterial, Interviews und O-Töne, Fachbeiträge der maskworld.com-Maskenbildner zu den Themen Make-up und Special Effects sowie Gewinnspiele oder Rabattaktionen für Ihre Leser.

Und wenn Sie Fragen zum Krümelmonster-Kostüm haben, beantworten wir die natürlich auch gern.
Kontaktinformation:
Metamorph GmbH