Heute: January 17, 2019, 8:20 pm

IT, Software & Technologie

Keeeb auf Optimierungskurs: Auch Keeeb Discovery erhält neues User Interface

Nachdem noch diesen Monat das neue User Interface von Keeeb Collections ausgerollt wird, kündigt das Enterprise Intelligence Unternehmen bereits ein weiteres Update an: Auch Keeeb Discovery wird in Kürze ein neues User Interface bekommen.
Keeeb
PR-Inside.com: 2018-10-18 11:04:56

Die neue Version von Keeeb Discovery wird ein verbessertes Design und eine intuitivere Nutzerführung mit sich bringen. Darüber hinaus ist eine komplette Neugestaltung und -strukturierung des Backends zu erwarten. Auch Erweiterungen und gänzlich neue Features werden im neuen Update enthalten sein. Die neue Version wird spätestens am Anfang des kommenden Monats ausgerollt.

„Keeeb ist das perfekte Werkzeug, um unser Wissens- und Informationsmanagement effizienter zu gestalten und unser Intranet intuitiver zu machen. Keeebs intelligente Lösung ermöglicht uns und unseren vielen hundert Enterprise-Kunden, einen Überblick im Datendschungel zu behalten.“ – European Leader of IBM’s Digital Cities

Keeeb Discovery revolutioniert den Suchprozess und macht das Finden von Informationen einfach, schnell und intuitiv. Dafür serviert Keeeb Discovery zu jeder Google-Suchanfrage zusätzlich die passenden Inhalte aus Salesforce, Box, SharePoint, Office 365 (OneDrive, Outlook, Calendar), Confluence und anderen Datensystem direkt im Google-Fenster – prominent oben rechts neben den Google-Suchergebnissen.

Warum Sie Keeeb Discovery für Ihr Unternehmen brauchen?

• Schluss mit Datensilos: Ob Inhalte aus Salesforce, Box, SharePoint, Office 365, Confluence o.a., alle Informationen gesammelt dort finden, wo man sowie sucht – im Google-Fenster.

• Vernetzung und Kollaboration: Mit permanenter Präsenz des internen Wissens auf Google die Vernetzung und Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern beflügeln.

• Keine Installation, kein Training, keine Umgewöhnung. Wenn Sie Google nutzen können, können Sie Keeeb Discovery nutzen.

• Zeit für die wichtigen Dinge: Durch intuitiven Zugang und intelligentes Ranking Informationen schnell und einfach finden und so Zeit für Wichtigeres gewinnen.

Sie möchten mehr über Keeeb Discovery erfahren oder das Produkt in einer Demo live erleben? Kontaktieren Sie uns einfach unter +49 40 2109143 71 oder sales@keeeb.com!

Usability

Rund 70% aller Unternehmen im Online-Business scheitern aufgrund schlechter Usability. Darüber hinaus ist der erste Eindruck eines Produkts oder Services zu 94% Design-bezogen (blog.uxeria.com). Die Usability bzw. das User Interface ist somit von fundamentaler Bedeutung für den Erfolg eines Produktes/ Services. Eine intuitive Benutzeroberfläche sowie eine einfache und effiziente Nutzerführung stellen dabei die wesentlichen Treiber für die erfolgreiche Nutzung durch den Endanwender dar.

Keeeb

Die 2013 gegründete, inzwischen mehr als 20 Mitarbeiter starke Keeeb Deutschland GmbH hat ihren Sitz bei Hamburg sowie in New York. Keeeb hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Wissen und die Informationen Ihres Unternehmens für Ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner einfach und intelligent zugänglich zu machen.

Keeeb verbindet bestehende Informationsinseln, optimiert den Such- und Rechercheprozess, unterstützt Sie mit künstlicher Intelligenz und setzt dabei den Fokus auf Usability. Die Keeeb-Technologie macht Ihr Wissens- und Informationsmanagement intelligenter, steigert Ihre Produktivität und spart damit wertvolle Zeit.

„Das mit Keeeb ist interessant und erinnert mich an Heinrich von Pierers legendärem Ausspruch auf einer Siemens-Bilanzpressekonferenz: „Wenn Siemens wüsste, was Siemens weiß, dann wären unsere Zahlen viel besser.“.“ – Jens Rüster, T-Systems International

Maximilian Kirst

Phone: +49 40 2109143 71

E-Mail: sales@keeeb.com