Heute: December 11, 2017, 2:18 pm

Medien & Telekommunikation

Käufer des SEO Portals steht fest

PR-Inside.com: 2017-11-30 11:50:48
Nach über zwei Jahren wechselt die beliebte Informationsplattform SEO Portal ihren Besitzer: Die Kölner Online-Marketing-Agentur Fairrank ist der neue Eigentümer des Onlinemagazins.

SEO Portal Gründer Michael Schöttler hatte Mitte Oktober bekannt gegeben, dass zum Ende des Jahres ein Käufer für die Plattform gesucht wird. Schöttler möchte sich zukünftig seinen anderen Projekten, wie der Ratgeber-Website papa.de, widmen. In den letzten Wochen wurde gespannt auf die Bekanntgabe des neuen Eigentümers gewartet, jetzt ist klar: Die Fairrank GmbH, eine der führenden Online-Marketing-Agenturen Deutschlands mit Hauptsitz in Köln, übernimmt die Leitung des Onlinemagazins. Geschäftsführer Sönke Strahmann freut sich über die neue Aufgabe: „Wir sind sehr stolz und fühlen uns geehrt, das SEO Portal mit unserem Team weiterentwickeln zu dürfen.“ Schwerwiegende Veränderungen müssen die Nutzer des Portals durch die Übernahme jedoch nicht fürchten – die Plattform wird ihren beliebten Inhalten treu bleiben. Das Fairrank-Team will daran arbeiten, diese noch regelmäßiger zu veröffentlichen und dabei die Qualität der Beiträge noch zu steigern.

Weitere Informationen zum SEO Portal erhalten Interessenten bei der Fairrank GmbH, Köln, Telefon: +49 221 / 96889545, www.fairrank.de.

Die Fairrank GmbH ist seit 2004 Spezialist für Online-Marketing mit Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und zählt zu den Marktführern der Branche. Durch Tausende Kundenprojekte, die das Unternehmen bisher erfolgreich realisiert hat, können die rund 100 Mitarbeiter auf viel Erfahrung und Expertenwissen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung zurückgreifen. Fairrank ist offizieller Google Premium-Partner sowie Bing Elite SMB Partner und wurde bereits mehrfach vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) mit den Qualitätszertifikaten für SEO und SEA ausgezeichnet.

Kontakt:

FAIRRANK GmbH

Siegburger Str. 215

Telefon: +49 (0) 221 – 99202 – 155

Telefax: +49 (0) 221 – 99202500

j.schmitz@fairrank.de

www.fairrank.de

Fairrank GmbH
Siegburger Straße 215

Marketing Managerin
022199202155
www.fairrank.de

022199202155
www.fairrank.de/

Mehr von: Medien & Telekommunikation
Inkometa-Award der SCM: Ausschreibung gestartet!
Berlin, am 04.12.2017: INKOMETA – der neue Award für erfolgreiche interne Kommunikation – bietet für die Branche einen Härtetest, [..]
Die Telematik-Tage auf der bisher größten Karlsruher [..]
Karlsruhe, 04.10.2017. 370 Aussteller aus 17 Ländern zeigten auf der NUFAM 2017 das große Leistungsspektrum der Nutzfahrzeugbranche und [..]
Digitalisierung am POS - Eine Bestandsaufnahme