PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Jyske Bank geht mit der SmartStream-Lösung TLM Corporate Actions Live an den Start

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 05.02.2013 09:01:24)

Drucken Ausdrucken
SmartStream Technologies, Spezialist für das Transaktions-Lifecycle-Management, gab heute bekannt, dass die Jyske Bank, die zweitgrößte unabhängige Bank in Dänemark, mit der SmartStream-Lösung TLM Corporate Actions : live gestartet ist. Nach einem Marktbericht implementierte Jyske Bank TLM Corporate Actions, um Übersicht und Transparenz über ihr gesamtes durchgängiges Corporate-Actions-Verfahren zu erlangen. Die Abwicklung von Corporate Actions ist hochgradig komplex. Bei steigendem Volumen ist die Prozessverwaltung
und eine ganzheitliche Betrachtungsweise für jedes Finanzinstitut von wesentlicher Bedeutung. TLM Corporate Actions überwacht sämtliche Daten in Bezug auf Ausnahmen und Meilensteine sowie bedeutende Aufgaben in Verbindung mit allen Events. Troels Linderoth Lolck, Director, Leiter des Bereichs Securities Services der Jyske Bank, kommentierte: „Die Implementierung verlief schnell und reibungslos ohne Störungen unserer alltäglichen Transaktionen. Wir verfügen jetzt über vollständige Transparenz, Kontrolle und Flexibilität für alle unsere Anforderungen hinsichtlich der Ereignisverarbeitung, und wir sind hoch erfreut über die Integration des SmartStream-Produkts TLM Corporate Actions in unser Backoffice.“ TLM Corporate Actions beinhaltet verschiedene zusätzliche Module, wie beispielsweise Reference Data Manager : , Event Manager : , Kommunikation, Election-Management, Anspruchsberechnung und Posting. Da alle Module nahtlos zusammenarbeiten, ist das Corporate-Actions-Verfahren jetzt gerüstet, um schneller, genauer und mit größerer Transparenz einherzugehen. Alan Jones, Product Manager von SmartStream Technologies, sagte dazu. „TLM Corporate Actions wird derzeit zu dem Corporate Actions Produkt in Dänemark überhaupt. Wir sind hoch erfreut über die Zusammenarbeit mit der Jyske Bank als Partner, um sie bei ihren Corporate-Actions-Verfahren zu unterstützen.“ Ende Hinweis an Redakteure Über SmartStream Technologies SmartStream Technologies ist der branchenweit führende Anbieter von Lösungen für das Transaction Lifecycle Management, mit denen sich Finanztransaktionen durch verbesserte Automatisierung wichtiger Verfahrensabläufe effizient abwickeln, verfolgen und verwalten lassen. Die branchenweit führenden, automatisierten Matching-Prozesse von SmartStream führen zu proaktiveren, ausnahmebasierten Verfahren, welche die Kosten je Transaktion reduzieren und gleichzeitig die Unternehmen in die Lage versetzen, ihre Betriebsrisiken zu senken, den gesetzlichen Bestimmungen Rechnung zu tragen und ihren Kundendienst zu verbessern. Mehr als 1.500 Kunden, unter ihnen mehr als 75 der 100 weltweit wichtigsten Banken, 8 der Top-10-Vermögensverwalter und 8 der Top-10-Vermögensverwahrer setzen die Transaction Lifecycle Management (TLM®) Lösungen von SmartStream ein, um ihre Handelsabläufe effizienter zu gestalten. Weitere Informationen über SmartStream und unsere Lösungen sind verfügbar unter: www.smartstream-stp.com : Über Jyske Bank Mit 3.583 Mitarbeitern (in Vollzeit) ist die Jyske Bank die zweitgrößte unabhängige Bank in Dänemark. Wir bieten die gesamte Palette an Finanzlösungen für Privatkunden und kleine und mittelständische Unternehmen an. Ferner stellen wir verschiedene Arten an Finanztransaktionen durch unsere Tochtergesellschaften Jyske Finans A/S und Nordisk Factoring zur Verfügung. Jyske Bank verfügt über ein Filialnetz im ganzen Land sowie über Tochtergesellschaften und Niederlassungen in anderen Ländern, darunter die Schweiz, Gibraltar und Frankreich. Bankgeschäfte mit der Jyske Bank sollte eine positive Erfahrung sein. Seit 1997 haben wir weitreichende Veränderungen bei der Gestaltung unserer Filialen vorgenommen. Das neue Filialmodell reflektiert einen weiteren Fokus auf unsere Kunden und deren individuelle Bedürfnisse. Insgesamt 108 inländische Filialen und drei Division-Zentren wurden bis dato im Einklang mit dem Jyske-Konezpt 'Differences' neu gestaltet und weitere Umgestaltungen setzen sich fort. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Write-PRShamira AlidinaMedia Relations DirectorTel. +44 (0) 7801 590718E-Mail: shamira@write-pr.com : mailto:shamira@write-pr.com oderSmartStream TechnologiesNathan GeeSenior Marketing ManagerTel.: +44 (0) 20 7898 0630E-Mail: nathan.gee@smartstream-stp.com : mailto:nathan.gee@smartstream-stp.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com