PR-inside.com

Jungunternehmerpreis für PCCL Spin-off

(PR-inside.com 14.01.2013 16:14:49) - GEWINN Jungunternehmerpreis 2012

Drucken Ausdrucken
Das Magazin GEWINN kürte bereits zum 23. Mal die 100 besten Gründer und Jungunternehmer Österreichs. Im Rahmen einer großen Festveranstaltung mit den Schirmherren Bundesminister Dr. Reinhold Mitterlehner und Bundesminister DI Niki Berlakovich wurden die Preise für die besten Jungunternehmer des Landes 2012 verliehen. Mehr als 1.000 Teilnehmer an diesem Wettbewerb zeugen von der großen Bedeutung dieser Auszeichnung.
Neben der Auszeichnung als Sieger in der Kategorie „Umwelt“
belegt die IM Polymer GmbH den
9. Platz in der Gesamtwertung aller Unternehmen und konnte damit eine weitere wichtige und ehrenvolle Auszeichnung entgegen nehmen.
Die IM Polymer GmbH wurde im Jahr 2012 als Spin-off des PCCL und der Kunststofftechnik der Montanuniversität Leoben gegründet. Die IM POLYMER GmbH erforscht, entwickelt, produziert und vermarktet nachhaltige, CO₂-effiziente und biologisch abbaubare Verpackungslösungen auf Polymerbasis.

The GEWINN magazine chose the 100 best Founders and Start-Up Entrepreneurs of Austria for the 23rd time. The awards of the best Start-Up Entrepreneur of the country 2012 were lent within the scope of a big festival event with the patrons Federal Ministers Dr. Reinhold Mitterlehner and Federal Minister TU Niki Berlakovich. More than 1,000 participants in this competition testify to the great importance of this Award.
Beside the award as the winner in the category "Environment" the IM Polymer GmbH was ranked
9. place in the whole evaluation of all enterprises and could accept herewith another important and honourable award.
The IM Polymer GmbH was founded in 2012 as a Spin-off of the PCCL and the Department of Polymer Engineering of the Montanuniversität Leoben. The IM POLYMER GmbH researches, develops, produces and merchandises sustainable, CO₂-efficient and biodegradable packaging solutions on polymer base.

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com