Heute: October 24, 2018, 12:25 am

Bildung, Beruf & Sprachen

5. Jobmesse Nürnberg am 01.02.2017 in der Meistersingerhalle

Berufsbildung sowie direkte Jobsuche: Vielfältige Angebote zu den Themen Job, Aus- und Weiterbildung
HR Business
PR-Inside.com: 2016-11-02 11:45:49

„Alle Wege zu Deiner neuen Karriere!“ klang das Motto der 5. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016. Viele regionale sowie überregionale Unternehmen und interessierte Besucher haben die Job- und Ausbildungsmesse zu einer bunten und erfolgreichen Veranstaltung gemacht.

Die kommende Jobmesse Nürnberg am 01.02.2017 bietet auch diesmal umfangreiche Informationen zum Karrierestart, zu einer beruflichen Neuorientierung sowie zu Aus- und Weiterbildungen. Berufsbildung und die direkte Jobsuche sind thematische Schwerpunkte der Messe. Die Veranstaltung ist in einer interessanten Location, der Meistersingerhalle, zu Gast.

Die Jobmesse stellt eine Austauschplattform für Arbeitgeber und Arbeitnehmer, Schüler und Berufsschulen, Abiturienten und Hochschulen dar. Das Anliegen dabei ist es, beide interessierten Seiten zusammen zu bringen und somit einen bereichernden Austausch rund um das Thema Karriere zu ermöglichen. Ob Kaufleute, Handwerks- und Pflegeberufe oder Ingenieure: Die Jobmesse setzt sich zum Ziel, wechselwilligen Fachkräften, Arbeitssuchenden, Berufseinsteigern sowie Rückkehrern umfassende Karrierewege in Nürnberg und Umland aufzuzeigen. Gleichzeitig finden hauptsächlich regionale Arbeitgeber, Institutionen sowie Bildungsunternehmen auf der Messe die Gelegenheit, kompetente Mitarbeiter oder Schüler zu gewinnen. Außerdem bieten Experten auf dem Gebiet der Karriereberatung wertvolle Tipps zur Gestaltung der Bewerbungsunterlagen. Das Angebot der Messe wird zusätzlich durch informative Fachvorträge der ausstellenden Firmen ergänzt.

Auch Personen mit Migrationshintergrund werden umfangreiche Informationen zur Jobsuche in Deutschland bereitgestellt. Somit kann die Jobmesse für sie als Sprungbrett für eine Karriere in Deutschland dienen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und eine Messe voller Chancen am 01.02.2017 von 10:00 bis 16:00 Uhr in der Meistersingerhalle.

Der Eintritt ist kostenfrei!

Informationen rund um die Jobmesse Nürnberg finden Sie unter:

www.jobmesse-nuernberg.de

www.facebook.com/JobmesseNuernberg

HR Business
Bautzner Str. 45, 01099 Dresden

Jitka Novodomska
0351 – 2124 9703
www.jobmesse-nürnberg.de

Jitka Novodomska
0351 – 2124 9703
www.hr-business.de

Mehr von: Bildung, Beruf & Sprachen
Online Marketing Seminarthemen von TILL.DE
Braunschweig 16.10.2018 - Die Google Premium Partner Agentur TILL.DE hat verschiedene Weiterbildungsthemen im Bereich Online Marketing [..]
Seminar-Sonderaktion zu 15 Jahre edulab
15 Jahre edulab Firmenseminare aus Augsburg. „Das muss gefeiert werden, aber wie?“ fragten sich die Macher um Thorsten Frank, [..]
Eine gesicherte Altersvorsorge - der Einstieg in [..]
Ralf Schütt liefert mit seiner Firma HIPPP nicht nur eine unabhängige ImmobilienBeratung, sondern er verfolgt den Zweck, daß [..]
Innovative Kompaktseminare – Weiterbildung im Sportstudio?
Rebel-Management-Training® Gegründet wurde die Unternehmensberatung von Nadine Rebel( M.A. Soz.) im Februar 2000. Headline und [..]
Praxistage Content Marketing am 3. und 4. [..]
Berlin, den 25. September 2018: Am 3. und 4. Dezember 2018 veranstaltet die School for Communication and Management die Praxistage [..]