Heute: January 23, 2018, 2:59 am

11. Jobmesse Leipzig am 28.01.2017 im Congress Center Leipzig

HR Business
PR-Inside.com: 2016-10-20 15:48:56
Berufsbildung sowie direkte Jobsuche: Vielfältige Angebote zu den Themen Job, Aus- und Weiterbildung

„Alle Wege zu Deiner neuen Karriere!“ klang das Motto der 10. Jobmesse Leipzig am 17.09.2016. Viele regionale sowie überregionale Unternehmen und interessierte Besucher haben die die Job- und Ausbildungsmesse zu einer bunten und erfolgreichen Veranstaltung gemacht.

Die kommende Jobmesse Leipzig am 28.01.2017 bietet auch diesmal umfangreiche Informationen zum Karrierestart, zu einer beruflichen Neuorientierung sowie zu Aus- und Weiterbildungen. Berufsbildung und die direkte Jobsuche sind thematische Schwerpunkte der Messe. Die Veranstaltung ist in einer interessanten Location, dem Congress Center Leipzig, zu Gast.

Die Jobmesse stellt eine Austauschplattform für Arbeitgeber und Arbeitnehmer, Schüler und Berufsschulen, Abiturienten und Hochschulen dar. Das Anliegen dabei ist es, beide interessierten Seiten zusammen zu bringen und somit einen bereichernden Austausch rund um das Thema Karriere zu ermöglichen. Ob Kaufleute, Handwerks- und Pflegeberufe oder Ingenieure: Die Jobmesse setzt sich zum Ziel, wechselwilligen Fachkräften, Arbeitssuchenden, Berufseinsteigern sowie Rückkehrern umfassende Karrierewege in Leipzig und Umland aufzuzeigen. Gleichzeitig finden hauptsächlich regionale Arbeitgeber, Institutionen sowie Bildungsunternehmen auf der Messe die Gelegenheit, kompetente Mitarbeiter oder Schüler zu gewinnen. Außerdem bieten Experten auf dem Gebiet der Karriereberatung wertvolle Tipps zur Gestaltung der Bewerbungsunterlagen. Das Angebot der Messe wird zusätzlich durch informative Fachvorträge der ausstellenden Firmen ergänzt.

Auch Personen mit Migrationshintergrund werden umfangreiche Informationen zur Jobsuche in Deutschland bereitgestellt. Somit kann die Jobmesse für sie als Sprungbrett für eine Karriere in Deutschland dienen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und eine Messe voller Chancen am 28.01.2017 von 10:00 bis 16:00 Uhr im CCL.

Der Eintritt ist kostenfrei!

Informationen rund um die Jobmesse Leipzig finden Sie unter:

www.jobmesse-leipzig.de

www.facebook.com/JobmesseLeipzig

HR Business
Bautzner Straße 45

Jitka Novodomska
0351 – 2124 9703
www.jobmesse-leipzig.de

Jitka Novodomska
0351 – 2124 9703
www.hr-business.de

Mehr von: Bildung, Beruf & Sprachen
In einem Tag zum Google Analytics Spezialisten: [..]
Zum Erlernen der Prüfungsinhalte bietet der Google Seminaranbieter TILL.DE unter Leitung von Google Academy Trainer Joachim Schröder [..]
Steinbeis Business Academy verbessert Rettungswesen und [..]
22.01.2018 Die Steinbeis Business Academy Gaggenau – Fachbereich Rettungswesen und Katastrophenmanagement ist Partner eines [..]
Personalien am SAE Institute: Björn Schmelter ist [..]
München, 18. Januar 2018: Björn Schmelter ist der neue Marketing Director am SAE Institute in Deutschland, Österreich und [..]
Wie entsteht ein neuer Ausbildungsberuf?
Die Arbeitswelt verändert sich kontinuierlich. Berufe sterben aus, müssen an die aktuellen Rahmenbedingungen angepasst werden [..]
women&work bietet Frauen mehr Sichtbarkeit bei potenziellen [..]
Am 28. April 2018 findet die women&work zum achten Mal statt. Auch in diesem Jahr haben ambitionierte Frauen aus dem [..]