PR-inside.com
rss feed

Marketing & Werbung

Jetzt wird’s bunt - Feiern Sie mit originellen Karnevalsideen von Vispronet®

(PR-inside.com 21.01.2013 16:51:15) - Passende Werbemittel und dekoratives Partyzubehör für Vereine, Veranstalter und Eventagenturen. Individuelle Produkte mit Ihren Logos, Fotos und anderen Karnevalsmotiven online bedrucken.

Drucken Ausdrucken
Kamenz, 21. Januar 2013 – Narren und Jecken haben im Moment Hochsaison. Während die ersten Kostüme bereits im Einsatz sind, wird bei vielen Vereinen noch fleißig an den Details für die Feste und Umzüge gearbeitet. Vispronet® bietet originelle Ideen, um die eigene Karnevalsveranstaltung präsent zu bewerben oder zünftig auszustatten. Unter http://www.vispronet.de/fasching-karneval finden Interessenten individuelle Werbemöglichkeiten der ganz besonderen Art. Die Produkte können im Designtool Visprodesign® mit
dem eigenen Vereinslogo, Schriftzügen oder Fotos selbst gestaltet werden. Aufmerksamkeit ist so garantiert. Im sozialen Netzwerk Facebook führt Vispronet® für alle Karnevalsbegeisterten den „Kostümcheck 2013“ durch.

Originelle Ideen zum Karneval von Vispronet® – einfach selbst gestalten

Sie wollen Ihre Karnevalsveranstaltung auffällig bewerben, Ihre Faschingsparty originell ausstatten oder sich beim Festumzug besonders präsentieren und von anderen abheben? Vispronet® bietet unter http://www.vispronet.de/fasching-karneval viele Gestaltungs-, Werbe- und Dekorationsideen für die 5. Jahreszeit an. Neben dem Vereinswimpel und der Vereinsfahne für die Festveranstaltung, sind Eisfahnen für Kioske, Tischdecken für Partyzelte oder Werbebanner für die Straßenwerbung als perfekte Werbeträger zu finden. Mit dem kostenfreien Designtool Visprodesign® ist eine einfache und individuelle Gestaltung der Produkte möglich. Auf Wunsch können zusätzlich kostenfreie Designvorlagen und Cliparts verwendet und mit eigenen Texten und Bildern kombiniert werden. Es entstehen einzigartige Werbemöglichkeiten und närrische Botschaften.

Kostümcheck 2013 für Facebook-Fans – Jetzt Fan werden.

Vispronet® hat für seine Fans wieder eine ganz besondere Aktion vorbereitet. Auf dem Facebook-Account der Online Druckerei http://www.facebook.com/vispronetonlinedruckerei können alle Fans am „Kostümcheck 2013“ teilnehmen. Dafür werden die besten Karnevalsschnappschüsse als Foto an redaktion@vispronet.de eingesendet. Unter allen Teilnehmern verlost Vispronet® tolle Preise. Die Aktion läuft bis zum 13.02.2013 und wird auf den weiteren Kanälen der Online Druckerei, wie Twitter und Google+ redaktionell begleitet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für alle, die noch kein Fan der Seite sind, funktioniert die Teilnahme wie folgt: Vispronet®-Facebookseite aufrufen, die Applikation „Jetzt mitmachen!“ wählen, „Gefällt mir“ klicken und das Foto einsenden.

Overnight Lieferung – Wenn es einmal schnell gehen muss.

Ob zum Karneval oder zum Valentinstag - auf Wunsch liefert die Online Druckerei die bestellten Produkte auch Overnight. Wenn die fehlerfreien Druckdaten bis spätestens 8.00 Uhr bei Vispronet® eingehen, erhält der Kunde die Ware bereits am nächsten Arbeitstag. Eine kostenlose Druckdatenprüfung mit vielen Prüfkriterien wird standardmäßig durchgeführt. Zusätzlich haben Kunden die Möglichkeit eine Profidatenprüfung zu beauftragen, bei der die gelieferten Daten auf weitere Kriterien geprüft werden. Eine hohe Kundenzufriedenheit und eine ausgezeichnete Qualität stehen bei Vispronet® an erster Stelle. Die praktischen Services rund um Bestellung, Bezahlung und Lieferung machen das Einkaufen im Online-Shop zum Erlebnis.

Presse-Information:
Vispronet® - Textile Online Druckerei