Heute: December 16, 2018, 1:16 pm

Wirtschaft & Industrie

Jens Moritz nun Namenspartner bei Rautenberg – künftig: „Rautenberg Moritz & Co.“

PR-Inside.com: 2018-10-12 09:03:01

CNC
Matthew Thomlinson
Matthew.Thomlinson@kekstcnc.com

Bei der internationalen Transaktionsberatung Rautenberg & Company sind die beiden Gründer Arndt Rautenberg und Jens Moritz ab sofort auch in der Firmenbezeichnung gleichberechtigt vertreten: Das Unternehmen firmiert sich in Rautenberg Moritz & Co. um.

“Nach vier Jahren erfolgreicher und vertrauensvoller Zusammenarbeit wollen wir diese Praxis auch in unserem Unternehmensnamen widerspiegeln”, sagte Arndt Rautenberg. Und Jens Moritz ergänzte: “Unser Erfolg ist Ergebnis einer engen Zusammenarbeit, und ich freue mich sehr, dass dies nun auch in der Firma zum Ausdruck kommt.”

Rautenberg und Moritz haben das Unternehmen 2014 gegründet und es seitdem zu einer erfolgreichen Adresse vor allem für die umfassende Begleitung von Transaktionen vor allem in den Small- und Midcap-Segmenten ausgebaut. Mit inzwischen knapp 20 Mitarbeitern berät Rautenberg Moritz & Co. insbesondere Finanzinvestoren wie Private Equity und Infrastruktur-Fonds sowie Family Offices.

Über Rautenberg Moritz & Co.

Wir begleiten Finanzinvestoren und ihre Portfoliounternehmen ebenso wie Corporates und Mittelständler in allen Phasen einer Transaktion: von der Anbahnung über die Durchführung bis hin zu Value Creation sowie der Vorbereitung und Begleitung erfolgreicher Verkäufe. Für die einzigartige Unterstützung arbeiten drei Geschäftsbereiche eng zusammen – die Beratung in Strategy & Value Creation, das M&A Advisory sowie das eigene Beteiligungsgeschäft.

www.rautenbergmoritz.com

Hossam Abdel-Kader

Euro Manganese Inc. wird an der Frankfurter [..]
VANCOUVER, British Columbia, Oct. 12, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Euro Manganese Inc. (TSX-V/ASX: EMN) („EMN“ oder das „Unternehmen“) [..]