Heute: June 21, 2018, 2:47 am

Medien & Telekommunikation

JEANS FRITZ startet Imagekampagne

Mit der Imagekampagne „Enjoy your Style“ ist JEANS FRITZ in ausgewählten Publikumsmedien präsent.
public:news und JEANS FRITZ setzen ihre seit mehreren Jahren bestehende Zusammenarbeit erfolgreich fort und erweitern die klassische Pressearbeit erstmals mit einer Imagekampagne:

PR-Inside.com: 2015-04-08 18:38:13
Unter dem Motto „Enjoy your Style“ kombiniert die Hamburger Kommunikationsagentur Anzeigenschaltungen in ausgewählten Modetiteln mit Events, Medienkooperationen und Blogger Relations.

Die Kampagne unterstützt den Markenauftritt von JEANS FRITZ: Ein neues, hochwertiges Filialkonzept und moderne Kollektionen sorgten in den vergangenen Jahren für ein neues Erscheinungsbild. Mit der aktuellen PR-Kampagne transportiert public:news dieses neue Image nun auch verstärkt in die Medien.

JEANS FRITZ ist einer der größten Anbieter für Jeans und Casualwear in Deutschland und lockt in seinen über 270 Filialen mit moderner Wohlfühlatmosphäre. Neben einer ausgesprochen guten Qualität und Verarbeitung legt JEANS FRITZ Wert auf eine optimale Kundenbetreuung sowie eine attraktive Preisgestaltung.

Für weitere Informationen:

public:news
Agentur für Kommunikationsberatung GmbH
Maren Schuchmann
ABC-Straße 4-8
Fax +49 (0)40 866 888-10
E-Mail: schuchmann@publicnews.de

Über public:news
public:news, vor 17 Jahren von Gerald Gebhardt im Herzen der Medienstadt Hamburg gegründet, ist eine Agentur für Kommunikationsberatung mit den Schwerpunkten Marken- und Unternehmenskommunikation. Mit 15 Mitarbeitern betreut die Agentur Kunden wie JEANS FRITZ, die Holi Concept GmbH, Seeberger, myTime.de, Bünting Tee, die Stadt Hamburg sowie die Bundesagentur für Arbeit.

public:news Agentur für Kommunikationsberatung GmbH
ABC-Straße 4-8

Maren Schuchmann

www.publicnews.de