Heute: November 21, 2018, 5:39 am

6 Jahre Schubert Management Consultants – Rückblick und Ausblick

PR-Inside.com: 2016-08-09 17:28:56
Köln, August 2016: Die Schubert Management Consultants GmbH & Co. KG feiert in diesem Jahr bereits ihr 6-jähriges Bestehen. Wichtig für den Erfolg ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kunden und Kooperationspartnern.

„Die Vielfalt der Herausforderungen unserer Kunden ist hoch spannend. Insofern zeigen sich auch in den Projektinhalten verschiedene Facetten. Rückblickend zeigt sich, dass thematisch jedes Jahr einen anderen Schwerpunkt hatte“, berichtet Petra Schubert, Geschäftsführerin der Schubert Management Consultants GmbH & Co. KG. „Zurzeit steht insbesondere die Organisationsentwicklung sowie die Klärung von Rollen und Verantwortlichkeiten im Fokus, während vor einigen Jahren die Reduktion der Honorararztkosten bzw. die Steigerung der Arbeitgeberattraktivität leitend war“.

Die Kunden der Schubert Management Consultants melden in den Projektfeedbacks zurück, dass insbesondere die auf sie zugeschnittenen Maßnahmen, die pragmatische Vorgehensweise sowie die Integration der Beteiligten als sehr positiv empfunden wird. „Dies freut uns sehr und wir wissen, dass wir diese Aspekte weiter stärken müssen, z.B. indem wir relevante Beteiligte noch stärker von Beginn an mit in die Projekte einbinden“, so Petra Schubert.

„Ganz herzlich möchten wir unseren Kunden, Kooperationspartnern und den InPaK’lern für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit danken. Wir freuen uns, die Projekte mitbegleiten und dabei auch uns selbst weiter entwickeln zu dürfen“, so Petra Schubert.

Unternehmensprofil

Das Team der Schubert Management Consultants GmbH & Co. KG unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Attraktivität als Arbeitgeber sowie der Optimierung ihrer Organisation. Im Beratungsfokus stehen dabei praxis- und ergebnisorientierte Lösungen für das Gesundheitswesen und die Industrie. Zum Kerngeschäft zählen Lösungen und Maßnahmen zur integrierten Personalentwicklung, Personalstrategie- und Leitbildentwicklung sowie zur Optimierung der Zusammenarbeit.

Schubert Management Consultants GmbH & Co. KG
Düsseldorfer Straße 81

Kerstin Dederichs
Juniorberaterin