Heute: May 23, 2018, 10:31 pm

Wirtschaft & Industrie

6. jährliches Gipfeltreffen zu Patientensicherheit, Wissenschaft und Technologie ist AUSVERKAUFT!

PR-Inside.com: 2018-02-09 08:08:03

Anmeldungen werden nicht mehr entgegengenommen, aber eine Teilnahme per Livestream ist nach wie vor möglich

Patient Safety Movement Foundation
Tanya Lyon, (949) 351-2858
Managerin Öffentlichkeitsarbeit

Dank der überwältigenden Nachfrage nach den neuesten Fortschritten im Bereich der Patientensicherheit werden keine Anmeldungen für das 6. jährliche Gipfeltreffen zu Patientensicherheit, Wissenschaft und Technologie mehr entgegengenommen. Damit so viele Interessierte wie möglich teilnehmen können, haben wir den Gipfel daher auch online per Livestream zugänglich gemacht.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/201802080066

Joe Kiani, Founder and Chairman of the Patient Safety Movement Foundation, speaks at the 2017 World Patient Safety, Science & Technology Summit (Photo: Business Wire)

Das ganze Team der Patient Safety Movement Foundation setzt sich dafür ein, die spannenden und innovativen Entwicklungen in der Patientensicherheit, die aus dem Gipfel hervorgehen, einer möglichst breiten Öffentlichkeit ins Bewusstsein zu rufen. Zu sehen gibt es thematische Ansprachen von führenden politischen Persönlichkeiten und Experten für Patientensicherheit, Plenarsitzungen mit Koryphäen aus dem Gesundheitswesen, Medienvertretern und Patientenberatern sowie Verlautbarungen von Organisationen, die Selbstverpflichtungen zur Erreichung des Ziels der Patient Safety Movement Foundation von NULL vermeidbaren Todesfällen bis zum Jahr 2020 eingegangen sind.

Anmelden für die Übertragung per Livestream können Sie sich hier: http://psmsummit.liveconnectevent.com. Die Verbindungsgebühr beträgt 100 USD.

Über die Patient Safety Movement Foundation:

Mehr als 200.000 Patienten in den USA und mehr als 3 Millionen Patienten weltweit sterben jedes Jahr an vermeidbaren Ursachen. Die Patient Safety Movement Foundation (PSMF) wurde mit Unterstützung der Masimo Foundation for Ethics, Innovation and Competition in Healthcare gegründet, um die Anzahl von vermeidbaren Todesfällen bis 2020 auf null zu reduzieren (0X2020). Die Verbesserung der Patientensicherheit erfordert gemeinschaftliche Bemühungen aller Interessenvertreter: Patienten, Gesundheitsdienstleister, medizintechnische Unternehmen, Regierungsbehörden, Arbeitgeber und private Kostenträger. Die PSMF arbeitet mit allen Interessenvertretern zusammen, um mit umsetzbaren Lösungen auf Probleme zu reagieren. Die Stiftung richtet außerdem den Weltgipfel zu Patientensicherheit, Wissenschaft und Technologie aus, bei dem führende Experten aus aller Welt für anregende Diskussionen und neue Ideen zusammenkommen, um den gegenwärtigen Stand der Dinge zu hinterfragen. Durch die Präsentation spezifischer, hochwirksamer Lösungen zur Bewältigung von Herausforderungen bei der Patientensicherheit, der sogenannten „Actionable Patient Safety Solutions“ (umsetzbare Lösungen für die Patientensicherheit), werden medizintechnische Unternehmen aufgefordert, Daten miteinander zu teilen, wofür ihre Produkte gekauft werden, und Krankenhäuser werden angehalten, sich zu einer Einführung von „Actionable Patient Safety Solutions“ zu verpflichten. Damit wird die Patient Safety Movement Foundation in ihrem Ziel von null vermeidbaren Todesfällen bis zum Jahr 2020 unterstützt. Mehr dazu: http://patientsafetymovement.org/.

Hossam Abdel-Kader
www.pr-inside.com/

Neuseeland wählt one2many für nationales Notfallwarnsystem
one2many : Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen. Zwecks Inbetriebnahme des [..]
Panasonic realisiert das Projekt „100 Thousand Solar [..]
Die Panasonic Corporation verkündete den erfolgreichen Abschluss ihres Projekts „100 Thousand Solar Lanterns“, das in [..]
1936 Bugatti Type 57SC Coupé Atlantic mit [..]
Ein ebenso seltener wie wunderschöner 1936 Bugatti Type 57SC Atlantic wurde heute zum Gewinner des renommierten The Peninsula Classics [..]
Blue Danube Systems gelingt revolutionärer Durchbruch mit [..]
Blue Danube Systems : Angesichts des immer höheren Datenbedarfs durch mobile Videos müssen die Betreiber mehr Funkzellen hinzufügen, [..]
PubMatic kündigt Nullgebühren für Einkäufer an
PubMatic, die auf Publisher fokussierte Sell-Side-Plattform (SSP) für eine offene Zukunft in digitalen Medien, hat heute klargestellt, [..]

Mehr von: Wirtschaft & Industrie
ifsm expandiert und zieht in Westerwald um
Nach 13 Jahren zieht das ifsm – Institut für Sales & Managementberatung vom Klostergut Besselich in Urbar (bei Koblenz) in [..]
Induktive Bauelemente „made by FRIWO“
Hauseigene Wandler- und Drosselproduktion fertigt ab sofort auch für Kunden Der deutsche Stromversorgungshersteller FRIWO erweitert [..]
Hochleistungsreiben in verschiedensten Materialien
Das Reiben von Grund- und Durchgangslöchern ist immer dann das Mittel der Wahl, wenn es besondere Anforderungen an deren Oberfläche, [..]
Die Genossenschaft Green Value SCE über bislang [..]
Suhl, 18.05.2018. „Man kann es nur als zynisch bezeichnen, wenn die EU auf der einen Seite erklärt, man wolle dem [..]
Executive Search: Conciliat ist TOP-Personaldienstleister.
Anfang Mai war es wieder soweit: Das Wirtschaftsmagazin FOCUS BUSINESS Gehalt & Karriere veröffentlichte in seiner neusten Ausgabe [..]