PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 16.01.2013 14:51:15)

Drucken Ausdrucken
Itron, Inc. (NASDAQ: ITRI) hat mit der Pomerania Gas Company einen Vertrag über die Lieferung von fast 200.000 Itron-Gaszählern unterzeichnet. Die Zähler sollen im Lauf der nächsten drei Jahre von dem Gasunternehmen installiert werden. Die Pomerania Gas Company, einer von sechs Gasanbietern in Polen und im Norden des Landes beheimatet, beliefert ca. 764.000 Kunden. Itron wurde nach einer offiziellen Ausschreibung wegen seiner Marktkenntnisse, seiner Kompetenz und
der Zuverlässigkeit seiner Gaszähler ausgewählt. Der Messspezialist überzeugte mit dem besten Produkt und den passenden technischen Spezifikationen für die Anforderungen des Gasanbieters. „Wir sind stolz auf unsere Zusammenarbeit mit der Pomerania Gas Company und die Gelegenheit, die Gasinfrastruktur in Polen zu verbessern“, sagte Zdzislaw Wojdanowski, Vertriebsmanager für Itron Energy in Polen. „Die im Einsatz bewährten Gaszähler von Itron wurden entwickelt, um während der gesamten Lebensdauer des Geräts zuverlässige Gasmessergebnisse zu liefern. Dieses Produkt wird auf Jahre hinaus dafür sorgen, dass sich die Investition des Gasunternehmens auszahlt.“ Über Itron Itron ist ein weltweit operierendes Technologieunternehmen. Itron entwickelt Lösungen, die die Versorgungsunternehmen bei der Messung, Aufzeichnung und beim Verwalten von Energie und Wasser unterstützen. Das Produktportfolio besteht aus der Messung von Elektrizität, Gas, Wasser und thermischer Energie sowie Steuerungstechnologie, Kommunikationssystemen, Software und Dienstleistungen. Mit mehreren Tausend Mitarbeitern unterstützt Itron rund 8.000 Versorgungsunternehmen in über 100 Ländern beim verantwortungsvollen und effizienten Umgang mit Energie- und Wasserressourcen. Gemeinsam die Ressourcen der Welt schützen – Informationen unter: www.itron.com : . ItronSilke SchmahlCommunications Manager Germany+49 4361 625 158 Silke.Schmahl@itron.com : mailto:Silke.Schmahl@itron.com oderEdelmanThomas Funke+49 89 41 301 838 Thomas.Funke@edelman.com : mailto:Thomas.Funke@edelman.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com