Heute: December 10, 2018, 10:38 pm

Reise, Freizeit & Sport

ITI-HOLIDAY stellt neues Reiseportal online

Der Reiseveranstalter ITI-HOLIDAY stellte am 01. April 2017 sein neues Reiseportal online.
das neue Reiseportal © ITI-HOLIDAY
PR-Inside.com: 2017-04-07 08:17:53
Zum leichteren Auffinden der Reiseangebote auf der Webseite können die Besucher vom Reiseportal die Schnellsuche nutzen. Zudem stehen auf der neuen Webseite von ITI-HOLIDAY Vergleichs-Portale für die Flug-Suche und Hotel-Suche zur Verfügung. Dies dürfte besonders individuell Reisende interessieren, da es hier ebenfalls eine Bestpreis-Garantie gibt.

Besondere Aufmerksamkeit schenkt der Spezial-Reiseveranstalter für Vietnam, Laos und Kambodscha auch auf dem neuen Reiseportal den geführten Motorradtouren in Vietnam. Diesem Thema wurde eine extra Seite gewidmet, auf welcher dieses Angebot im Überblick vorgestellt wird.

Die Idee zu ITI-HOLIDAY, dem Online-Reisebüro für Reisen in Vietnam, Laos und Kambodscha entstand 2007. Ziel war es preiswerte individuelle Reisen und fairen Service für den europäischen und hier besonders für den deutschsprachigen Markt in die Regionen Asiens anzubieten. Entstanden ist ein international tätiger Spezial-Reiseveranstalter mit umfassendem Service für Reisende in Südostasien und Indochina. Seit 2008 sind wir am europäischen Reisemarkt tätig und erfreuen uns wachsender Kundenzahlen und Beliebtheit. Wir legen größten Wert auf Kundenzufriedenheit, Service, faire Preise und greifen dabei auf die langjährigen Erfahrungen von ITI-HOLIDAY in Asien zurück. Unsere starke Gemeinschaft von lokalen Reiseveranstaltern macht es möglich.

ITI-HOLIDAY Vietnam bietet seit 1997 hochwertige Reiseleistungen in Südostasien, für Kunden aus allen Teilen der Welt. Wir haben langjährige Erfahrung in der regionalen Tourismusbranche und sind unter Anderem auf die Organisation von Spezialtouren in Vietnam, Kambodscha und Laos ausgerichtet. Wir zeichnen uns durch unsere hohe Qualität, maßgeschneiderter Reisedienstleistungen und einen starken Fokus auf traditionelle Werte des kulturellen Erbes aus. Auf unseren Reisen haben Sie die Möglichkeit, mit berühmten lokalen Historikern, Archäologen, Künstlern, Mönchen, Köchen und anderen interessante Dozenten zu interagieren, um mehr über die lokale Geschichte und Kultur zu erfahren. Unser Team von qualifizierten Reisefachleuten hat sich über die Jahre mit einer breiten Palette von touristischen Leistungen in Indochina etabliert.

Wir lassen Ihre Reise-Träume Wirklichkeit werden!

01.04.2017: Heiko Grimm / ITI-HOLIDAY

www.visum-für-vietnam.de/iti-holiday-urlaubsreisen.html

ITI-HOLIDAY
Klingerstrasse 41H, 09117 Chemnitz, BR Deutschland