Heute: June 20, 2018, 11:28 am

IT, Software & Technologie

IT-Service-Net bringt frischen Wind in die Servicewüste

Ein bundesweites IT-Service-Netz
Das IT-Service-Net ist seit geraumer Zeit am Markt. Die selbstständigen, hochqualifizierten Servicetechniker bieten nahezu alles was kleine- und mittlere Unternehmen benötigen.

PR-Inside.com: 2017-12-28 15:15:22
Das bundesweite IT-Service-Net verfügt über ein Team an ausgebildeten IT- Spezialisten. Dieser IT- Service wird von Firmen aller Größenordnungen gerne angenommen denn die Arbeit muss zuverlässig und kompetent erledigt werden. Zu den Aufgaben gehören alle anfallenden Arbeiten. Reparaturen, Einrichten und erklären, Netzwerk-Administration und vor allem hat er ein Augenmerk auf die wichtige IT-Sicherheit in Unternehmen.

Neue Konzepte im Umgang mit Kunden.

Seit nunmehr über 10 Jahre befindet sich das IT-Service-Net am Markt, eine Serviceorganisation mit dem Ziel Vor-Ort-Service auch in entlegene Winkel der Bundesrepublik zu tragen. Der Begriff »Netz« steht für die engmaschige Vernetzung der regionalen Serviceleistung.

Vorteil für den Kunden

Die Organisation besteht aus vielen kleinen regionalen Service-Points. Dies hat den Vorteil, dass die Wege zum Kunden nicht unnötig lang sind die An- und Abfahrtskosten und die Reaktionszeiten halten sich damit in Grenzen.

Leistungspektrum

IT-Service, IT Security, Datenrettung, Druckerservice, IT-Datensicherheit, EDV-Installationen und alles was nötig ist dass die IT-Landschaft dem Kunden keine Sorgen bereitet.

Die Zielgruppe

Primäre Kunden sind kleine und mittlere Unternehmen aber auch Privatkunden. Dort wird ein Full-Service erbracht. Durch die Zusammenarbeit im Netz stehen dem Vor-Ort-Partner alle Informationen zur Verfügung und auch die Hilfe der Kollegen. Es können auf Wunsch Vorsorgevereinbarungen getroffen werden. Lohnt sich für den Kunden kein eigener, dezidierter IT-Verantwortlicher kann hier auch diese Aufgabe, kostensparend, übernommen werden. Damit können alle zufrieden sein, der Kunde bekommt die gesamte Palette aller möglichen IT-Dienstleistungen aus einer Hand, schnell und zu einem günstigen Preis.

Die Kooperationspartner

Um diesen „Alles aus einer Hand“ Service bieten zu können arbeitet das Netz mit Unternehmen zusammen welche die Leistungskraft erhöhen. Firmen die Handys, Notebooks und Tablets, nach Herstellervorgaben instandsetzen. Datenrettung-Labors die Daten auch unter widrigen Bedingungen wie Wasser-oder Feuereinwirkung retten. So wie weitere leistungsfähige Lieferanten für Hardware, Software und preiswertes Zubehör. Nicht zuletzt ein Unternehmen dass sich der Gesundheit von IT-Anwendern verschrieben hat www.dexwet.com/

Warum eine Netzwerkstruktur

Untersuchungen haben ergeben, dass die Erfolgsrate von Selbstständigen in Vernetzungen erheblich höher ist als bei Alleinunternehmungen. Dies gibt den Partnern im Netz ein erprobtes Konzept an die Hand mit der sie einerseits die unternehmerische Freiheit genießen und andererseits das Rad nicht zum zweiten Mal erfinden müssen. Vor allem kann man zu vernünftigen Preisen, seinen Kunden, ein großes Leistungsspektrum anbieten.

Um den Anforderungen gerecht zu werden sind bereits tätige Einzelkämpfer willkommen und werden unter dem Motto“ Selbstständig aber nicht allein“ in das Netz integriert. Mehr Info: www.it-service-net.de

ITSN/US

IT-Service-Net

Max Hachenburg- Str. 26