Heute: January 17, 2019, 5:36 am

IT, Software & Technologie

IT-BESCHAFFUNG AS A SERVICE BY ITSM-COLOGNE

IT-Beschaffung as a service
Sie haben im Bereich "IT-Order Management" so viel zu tun, dass der Aufwand für Sie und Ihre Mitarbeiter nicht mehr in der benötigten Geschwindigkeit und Qualität zu erbringen ist? Ob als Interimslösung, projektbezogene Unterstützung oder dauerhafte Übernahme der Tätigkeiten: ITSM-COLOGNE erledigt das für Sie!

PR-Inside.com: 2018-10-04 16:53:06
ITSM-COLOGNE hat sich bereits 2014 darauf spezialisiert und spricht mit dem Angebot eine breite Zielgruppe aller Organisationsgrößen an. Auszug aus dem Portfolio:

• Durchführung von Beschaffungen für IT-Liefer- und Dienstleistungen im nationalen und internationalen Umfeld (sowohl für gewerbliche Unternehmen als auch vergabekonform für öffentliche Auftraggeber)

• Unterstützung bei der Erstellung von Leistungsbeschreibungen

• Erstellung von Anfragen bzw. Ausschreibungsunterlagen

• Kommunikation und Verhandlung mit Lieferanten und Dienstleistern

• Erstellung von Bewertungsmatrizen und/ oder Angebotsvergleichen inkl. Auswertungen

• Schnittstelle zwischen IT-Fach- und Unternehmensbereichen (z.B. Einkauf, Rechtsabteilung, Finanzbuchhaltung, Controlling, etc.)

• Analyse, Design, Implementierung, Dokumentation und Optimierung Ihrer IT-Beschaffungsprozesse (ITIL-konform)

• Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen

• Erstellung von Beschaffungs-Reports, etc.

• Definition und Dokumentation der strategischen Ausrichtung für IT-Beschaffungen (Sourcing Strategie)

• Koordination und Tracking von Bestellungen, Lieferterminen, etc.

• Durchführung des Reklamationsmanagements

• Kontrolle von Lieferdokumenten und Eingangsrechnungen

• U. v. m.

Was Sie für diesen Service zahlen? 89 € netto pro Stunde - all inclusive. Sie zahlen nur die Leistung, die Sie auch tatsächlich in Anspruch nehmen. Arbeiten die bei Ihnen Vorort erbracht werden müssen, etwa die Übergabe von Aufgaben, die Definition von Anforderungen, Abstimmungen, usw., werden auch dort erbracht und der Rest schnell und zuverlässig bei ITSM-COLOGNE. Sie zahlen dabei immer nur einen einheitlichen, fairen Preis - ohne sich langfristig binden zu müssen.Und ganz nebenbei erhalten Sie alle Arbeiten mit der Qualität von spezialisierten - und stets aktuell zertifizierten - Experten in Ihrem Bereich!

Presse-/Firmenkontakt:

ITSM-COLOGNE

Inh. Markus Götz

Nikolausstr. 30 · 51149 Köln

Tel.: [+49] (0) 2203 / 8 06 89 32

E-Mail: presse@itsm-cologne.de

Web: www.itsm-cologne.de

USt.-Id.-Nr.: DE288885048

ITSM-COLOGNE (Inh. Markus Götz)
Nikolausstr. 30 · 51149 Köln

Markus Götz
Tel.: [+49] (0) 2203 / 8 06 89 32