Heute: May 28, 2018, 12:07 pm

Cover ISHKOR
Mehr als 1000 Seiten starkes Fantasywerk für nur 5,95 Euro

PR-Inside.com: 2018-01-14 13:40:07
Für alle Liebhaber phantastischer Literatur!

Vor Kurzem ist mein Fantasy-Roman ISHKOR erschienen. Nach diversen Verlagsveröffentlichungen im Genre Fantasy habe ich mich dazu entschieden, es auch mal als Self-Publisher zu versuchen. Das Ergebnis ist das vorbab erwähnte, mehr als 1000 Seiten starke Fantasybuch ISHKOR.

Um was es geht, verrät der Klappentext:

___

Ein Krieger aus einer fremden, mittelalterlichen Welt, mit dessen Seele man verschmilzt – genau das passiert der Geschichtsstudentin Mona Johansson, als sie bei Recherchen für ihr Studium durch eine magische Entladung in eine andere Welt geschleudert wird.

Fortan hört sie die Stimme von Korvas Weißwolf in ihrem Kopf. Der ist ungehobelt, raubeinig und Verfechter eines antiquierten Frauenbildes. Dennoch muss sich das Gespann wider Willen zusammenraufen, denn Korvas´ Mission ist eng mit Monas eigenem Schicksal verwoben.

Mit neu gewonnen und sehr unterschiedlichen Gefährten begibt sie sich auf eine Reise in die Tieflande, wo nicht nur schaurige Kreaturen hausen, sondern einst die Götter selbst einen erbitterten Kampf ausfochten.

Aber immerhin hat Mona mit Korvas einen Begleiter, der sie auf seine ganz eigene Art zu unterstützen weiß, wenn es mal wieder brenzlig wird …

„Hör auf zu flennen, Weib, und reiß dich zusammen! Tränen sind eines Kriegers unwürdig!“

___

Sollte ich damit Ihr Interesse geweckt haben, dann schauen Sie doch mal bei Amazon vorbei, wo es das Buch im E-Book-Format für 5,95 Euro gibt.

www.amazon.de/Ishkor-Seiten-Fantasy-Peter-Hohmann-ebook/dp/B077GZG1WP

Auch ein Besuch auf meiner Homepage würde mich freuen.

Mit den besten Grüßen,

___

Peter Hohmann, Jahrgang ´78, ist ein Freisinger Fantasy-Autor. Seine Kurzgeschichten sind in inzwischen mehr als 40 Magazinen und Anthologien erschienen. 2010 gewann er mit "Weißblatt" eine Kurzromanausschreibung und der Roman wurde veröffentlicht. Seitdem sind weitere Romane aus seiner Feder erschienen, die in verschiedenen Verlagen ein Zuhause gefunden haben.

Romane:

- Feywind

- Die Eherne Garde (Trilogie)

- Die Eherne Garde I - Die Schwarze Klaue
- Die Eherne Garde II - Die Fährte des Einhorns
- Die Eherne Garde III - Die Ebenen der Ewigkeit

- Operation Thule

- Die Augen der Hexe

- Magier des Dunklen Pfades (2 Bände)

- Magier des Dunklen Pfades I - Die Suche
- Magier des Dunklen Pfades II - Der Alte Bund

- Weißblatt