Heute: October 17, 2018, 10:52 pm

Banken & Finanzen

Investment Forex regulierte Firma DEUTSCH

DIE GESCHICHTE VON FXT24 FXT24 im Besitz von FXT24 Ltd, FXT24 ist online Devisenmakler, der außerhalb Großbritanniens tätig ist. Unser Team besteht aus Finanz- und Technologieführungskräften mit einer kombinierten 10-jährigen Erfahrung in jeder Branche.
FXT24
PR-Inside.com: 2018-03-29 23:01:25
DIE GESCHICHTE VON FXT24

Das Unternehmen bietet Dienstleistungen über seine eigenen Online-Handelsplattformen und über Plattformen Dritter wie MetaTrader 4 an.

FXT24 ermöglicht es Privat- und anderen Kunden, an den globalen Devisenmärkten zu spekulieren, was als "Margin Forex Trading" bekannt ist, und bietet auch den Handel mit Differenzkontrakten (CFDs) für wichtige Indizes und Rohstoffe wie Gold, Silber und Öl.

FXT24 wurde erstmals 2007 als Boutique-Broker-Unternehmen gegründet und bietet Anlageberatung für eine Gruppe von Fondsmanagern. Diese Beratung konzentrierte sich auf Anlagen in Aktien und Indizes in den USA und Europa.

Im Laufe der Jahre hat sich unser Team von einer anfänglichen Beratergruppe von 5 im Jahr 2007 zu einem vollwertigen Makler mit derzeit über 150 Mitarbeitern entwickelt.

Beschreibung

FXT24 ist eine online Plattform, auf der man mit ausländischen Währungen handeln kann. Der Hauptsitz der Plattform ist in London, UK. Die Mitarbeiter unserer Firma haben alle einen Finanzen-Hintergrund, z.B. haben wir viele Finanzanalytiker und pensionierte Vermögensverwalter mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Erfolg in der Branche. Unsere Firma bietet die notwendigen Handelswerkzeuge durch die Partnerschaft mit Plattformen wie FXT24 Trader. Der Währungs- oder Devisenmarkt ist mit Abstand der größte und aktivste der Finanzmärkte. Bei FXT24 haben wir uns zum Ziel gesetzt, Ihnen Zugang zu hochwertigem Forex-Training zu geben. Unabhängig davon, ob Sie neu bei Forex sind oder Ihr bestehendes Wissen erweitern möchten, wir bieten Ihnen eine breite Palette an Trainingstools. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Online-Kursen, beobachten und lernen Sie mit unseren Videos auf Anfrage oder lernen Sie einfach die Grundlagen des Devisenhandels. Es hängt alles von Ihnen ab. Wollen Sie selber Traden oder möchten Sie ein Konto verwalten lassen..Beide ist möglich. Kostenlose Infos bei dem Firmeneigner E-mail a.mario@fxt24.com

Leistungen

Unsere Vision, dass jeder mit der richtigen Konstruktion ein erfolgreicher Investor sein kann. Unsere Mission ist es, Ihnen die umfassenden Informationen zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen, um den Handel einfach, effektiv und natürlich profitabel zu machen.

MINI

Klsisch

Gold

Vip

Service/Dienstleistungen

Kontaktieren Sie uns per Chat, E-Mail oder Telefon, um mehr über unsere einzigartigen Vorteile zu erfahren. Hinterlassen Sie ihr Skype oder Whats app ich werde zeitnnah ihnen antworten oder schreiben Sie mir ein Email- a.mario@fxt24.com deutsch

Angebote

Kontaktiere uns - WIRTSCHAFTSKALENDER - FXT24

fxt24.com/de/economic-calendar/

WIRTSCHAFTSKALENDER. News Trading bringt die größten Moves des Monats. Aus diesem Grund Trader Nachrichten von hoher Bedeutung suchen, um einen großen Schritt zu wagen.

Fundamentale Analyse - FXT24

fxt24.com/fundamental-analyse/

Forex-Trader bewerten den Wirtschaftsstatus eines Landes, indem sie makroökonomische Indikatoren untersuchen, die Folgendes abdecken: Zinssätze; BIP; Regierungspolitik; Geldpolitik; Beschäftigungsindikatoren; Und mehr. Bleiben Sie dem Markt voraus und informieren Sie sich über die neuesten Nachrichten und Analysen, indem Sie sich unsere Marktneuigkeiten ansehen! Erstellen Sie ein Live-Konto.

FXT24.com
Parkhaus , 200 Drake

LOndon

Herr Mario