PR-inside.com

Intersil wählt Future Electronics zum weltweiten Distributor

(PR-inside.com 06.12.2012 14:48:57)

Drucken Ausdrucken
Ismaning, 5. Dezember 2012 – Intersil Corporation (NASDAQ Global Select: ISIL), ein weltweit führender Hersteller von hochleistungsfähigen analog, mixed Signal- und Power Management-Halbleitern hat einen globalen Distributionspartner ausgewählt, der die Geschäftstätigkeiten ausweiten und Fokus in das Distributionsnetzwerk bringen wird. Aufgrund der Vertriebsexpertise und dem Demand Creation-Ansatz mit einer Vielzahl an Applikationsingenieuren fiel die Wahl auf Future Electronics.

“Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem
global agierenden Distributor, der unsere Aktivitäten in vielversprechende Märkte ausweiten kann so David Loftus, Senior Vice President Worldwide Sales und Marketing. “Der starke Fokus von Future Electronics auf die Industrie und die Programme zum Aufbau von Geschäftsaktivitäten haben uns überzeugt, da die Vertriebsspezialisten unseren existierenden Channel komplementär ergänzen

“Das umfangreiche Produktangebot von Intersil adressiert den Bedarf der Elektronikindustrie nach leistungsstarken und intelligenten Halbleitern so Danny Miller, Corporate Vice-President Future Electronics. Unsere weltweite Unterstützung für Intersil ermöglicht innovative Design-Lösungen für unsere Kunden und wird uns dabei helfen, unsere Demand Creation-Programme weiter auszubauen"

Über Future Electronics
Future Electronics steht als global agierender technischer Distributor für elektronische Bauelemente an dritter Stelle des weltweiten Komponentenumsatzes. Gegründet 1968, hat sich das Unternehmen mit 5000 Mitarbeitern in 169 Niederlassungen und 42 Ländern rund um den Globus als eine der innovativsten Organisationen auf dem Markt etabliert. Eine weltweit einheitliche IT-Infrastruktur ermöglicht jederzeit und von jedem Standort Einblick und Zugriff auf den globalen Lagerbestand und integriert darüber hinaus Verwaltung, Sales und Marketing. Überragender Service und technische Lösungskompetenz der Ingenieure in allen Phasen des Designzyklus in Verbindung mit dem weltweit grten verfügbaren Lagerbestand stehen im Mittelpunkt der Future Electronics Mission: Delight the Customer. Weitere Informationen unter www.futureelectronics.com.

Über Intersil
Intersil Corporation ist führend im Design und in der Herstellung von hochleistungsfähigen analog, mixed-Signal und Power Management Halbleitern. Das Unternehmen adressiert einige der am schnellsten wachsenden Märkte im Umfeld der Industrie und Infrastruktur, Personal Computing und high-end Endkundenbereich. Weitere Informationen unter www.intersil.com.

Presse-Information:
Future Electronics Deutschland GmbH