PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Gesellschaft & Kultur

Internet-Trend: 93,6 JAM FM BERLIN parodiert YouTube-Hit “Harlem Shake”

(PR-inside.com 13.02.2013 19:20:10)

Drucken Ausdrucken
„Gangnam Style“ war gestern. „Harlem Shake“ ist der neue virale Internet-Trend auf YouTube. Der Radiosender 93,6 JAM FM BERLIN folgt dem Trend und drehte jetzt seine eigene kreative Version vom „Harlem Shake“.

Der lächerlich kreative In-Tanz, mit dem basslastigen Song des New Yorker Produzenten Baauer, lässt die Menschen durchdrehen. Innerhalb weniger Tage zählt YouTube 12.000 „Harlem Shake“-Parodien. Täglich kommen 4.000 weitere Shake-Parodien hinzu. Auf dem
New York Times Square hat ein “Harlem Shake”-Flashmob mit 200 Menschen stattgefunden. Spaß macht es, das Tanzen und Zusehen.

Auf dem YouTube Kanal http://www.youtube.com/radiojamfm veröffentlichte 93, 6 JAM FM BERLIN einen Flashmob im Büro. Getanzt hat die ganze Redaktion zusammen mit der Fanatix Crew der Red Bull Wings Akademie.

Aus einem langweiligen Moment im Büro wird eine witzige Aktion, wenn einer anfängt zu tanzen. Plötzlich schütteln alle eine Minute lang ihren Körper. Ausgeflippte Kostüme verleihen dem kollektiven In-Tanz seine spaßige Note. „Es ist ein absolut lächerlicher Trend“, sagte der TV-Sender CBS. „Aber wir lieben ihn.“

Der „Harlem Shake“ kommt angeblich aus Harlem, New York, und ist in den 80er Jahren entstanden.

Presse-Information:
Skyline Medien GmbH