PR-inside.com

Intensivkurs Interne Kommunikation startet am 14. März zum zehnten Mal

(PR-inside.com 29.01.2013 12:56:25)

Drucken Ausdrucken
Berlin, den 29.1.2013: Am 14. März 2013 startet in Düsseldorf der Intensivkurs Interne Kommunikation der scm zum zehnten Mal. In drei Modulen werden unsere Teilnehmer in die Grundlagen der Internen Kommunikation eingeführt, lernen Konzepte, Strategien und Instrumente für ihre eigene Arbeit kennen und wagen auch den Blick über den Tellerrand hinaus. Gastvorträge aus der Praxis wie z.B. von Sandra Groneberg (RWE AG) geben Einblick in
die Arbeit erfahrener interner Kommunikationsmanager. In zahlreichen Gruppenarbeiten wird das Erlernte sofort angewendet. Der Intensivkurs schließt wieder nach dem dritten Modul mit einer Abschlussprüfung ab, die sich aus einer Klausur und einer Hausarbeit zusammensetzt. Die Module des Intensivkurses sind auch einzeln buchbar.

Informationen auf der Webseite:
www.scmonline.de/veranstaltungen/intensivkurse/intensivkurs-inte ..

Rückfragen bitte an:
Madlen Brückner
Mail: madlen.brueckner@scmonline.de
Tel: 030-47989789

Die school for communication and management (scm) richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verbindet sie die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen und publiziert darüber hinaus Fachbücher.
Kontaktinformation:
scm - school for communication and management

Weichselstr. 6

Kontakt-Person: