PR-inside.com
rss feed

Bildung & Beruf

Integrata in 2013 Finest Selection Partner von iSQI

(PR-inside.com 27.02.2013 19:42:13) - Zertifizierungen nach international anerkanntem Industriestandard weiterhin sehr gefragt

Drucken Ausdrucken
Stuttgart, 27.02.2013 Der unabhängige Qualifizierungsanbieter Integrata AG hat für dieses Jahr den Status „Finest Selection Partner“ von iSQI (International Software Quality Institute) erhalten. Damit kann Integrata bereits ab einer geringeren Teilnehmeranzahl die CPRE-Zertifizierung durch iSQI abnehmen lassen. Prüfungswiederholende erhalten auf die Wiederholungsprüfung einen Rabatt. Der akkreditierte Prüfungsprovider International Software Quality Institute (iSQI GmbH) zertifiziert weltweit das Know-how von (IT-)Fachkräften.

Als akkreditierter IREB-Trainingsprovider arbeitet Integrata seit
2010 direkt im Bereich der IREB CPRE (Certified Professional for Requirements Engineering) Qualifizierungen mit iSQI zusammen. Die Auszeichnung zum Finest Selection Partner erhielt der Qualifizierungsdienstleister aufgrund der hohen Anzahl der durchgeführten Zertifizierungsmaßnahmen. Kunden der Integrata profitieren von dem neuen Status, da die Abnahme der Prüfung an den Integrata Trainingszentren oder beim Kunden vor Ort, bereits ab einer geringeren Anzahl von Teilnehmern durchgeführt werden kann. Zudem wird den Teilnehmern im Falle einer Wiederholungsprüfung ein Nachlass auf die Prüfungsgebühr gewährt. Im IREB CPRE-Qualifizierungsschema sind Lehrplan, Durchführung des Trainings und Abnahme der Prüfung unabhängig voneinander organisiert. Obwohl Qualität und Neutralität durch die Trennung der Qualifizierungsebenen gewährleistet sind, kann Integrata durch ihre Prüfungsvorbereitung eine überdurchschnittliche Bestehensquote garantieren.

Das CPRE- Zertifizierungsprogramm wurde von IREB (International Requirements Engineering Board) als Lizenzgeber entwickelt. In dieser international anerkannten und standardisierten Ausbildung werden fundierte Kenntnisse für die Anforderungserhebung und Vorgehensweisen sichergestellt und somit eine hohe Projektkompetenz erreicht.
Kontaktinformation:
Integrata AG