PR-inside.com
rss feed

Banken & Finanzen

InNuce Solutions ist neues Fördermitglied beim Bundesverband Fuhrparkmanagement

(PR-inside.com 04.12.2012 18:31:01) - .

Drucken Ausdrucken
Im Branchenverband wird der Hamburger Innovationsführer in Sachen webbasierter Fuhrpark-Software die anderen Mitglieder an seiner Expertise teilhaben lassen und den Austausch suchen.

Hamburg, 04. Dezember 2012 – Seit November ist InNuce Solutions Fördermitglied beim Bundesverband Fuhrparkmanagement. Damit bringt sich das
Unternehmen zukünftig zusätzlich zu Branchengrößen wie Volkswagen Leasing, Arval, LapID und Dataforce im Expertenrat ein. „Wir möchten den fachlichen Austausch in der Fuhrparkbranche fördern und unsere Expertise
im Bereich webbasierter Fuhrpark-Software allen Mitgliedern zur Verfügung stellen“, erklärt Dirk Zieschang, Gesellschafter bei InNuce Solutions.

„Fuhrparkmanagement ist ein sehr technisches Geschäft. Durch Nutzer, Fahrzeuge und Belege entsteht eine Datenflut, die nur mithilfe umfassender Software überschaubar bleibt“, so Zieschang. Sein Unternehmen hat sowohl im Bereich kleiner als auch großer Flotten Erfahrungen, die es nun mit den Verbandsmitgliedern teilen möchte. Außerdem möchte sich InNuce Solutions mit
den anderen Mitgliedern über Erfahrungen, Ideen und Visionen austauschen und so an der Zukunftsfähigkeit der Fuhrparkmanagementbranche mitarbeiten.
„Gemeinsam werden wir aus der Praxis für die Praxis Innovationen schaffen, die immer eng am Markt sind“, sagt Zieschang.

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com