PR-inside.com
rss feed

Bau & Immobilien

Innovative Exposè-Bereitstellung – Immobilien-App für Ihr Unternehmen

(PR-inside.com 21.01.2013 15:09:43) - für iPhone und Android – schnelle Verbreitung Ihrer Immobilienangebote auf Smartphones

Drucken Ausdrucken
Für Apple und Android Smartphones und Tablets bieten wir Ihnen Ihre individuelle Immobilien-App an. Sie erhalten eine App, maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen – Ihr eigener Name, Ihr eigenes Logo und nur Immobilien, die Sie im Angebot haben. Die App wird im iTunes Appstore und im Google Play Store für Sie und Ihre Kunden bereitgestellt.

Über Ihre App werden Ihren Kunden nur Ihre Immobilien angezeigt und nicht
die Ihrer Mitbewerber. Über neueingestellte Objekte können Sie Suchende mittels Push-Benachrichtigungen direkt informieren. Profitieren Sie von einer einfachen und übersichtlichen Verwaltung Ihrer Immobilien über das mitgelieferte Content-Management-System (CMS), mit dem Sie Ihre Daten immer aktuell halten.
Zur Integration bestehender Angebote und Systeme bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Schnittstellen wie z.B. OpenImmo, Immonet, Immoscout, FlowFact und kundenspezifische Schnittstellenintegration.
Kompakt und übersichtlich erhalten Ihre Interessenten und Kunden sämtliche Informationen, die Ihrer Suchanfrage entsprechen. Egal wo diese sich gerade befinden, bekommen Sie alles wichtige auf dem Smartphone oder Tablet zur Verfügung gestellt.
Immobilienportale aktualisieren Ihr Angebot meist nur in größeren Zeitabständen. Mit Ihrer App können Sie Ihre Kunden über eingestellte Objekte, passend zur Individuellen Suchanfrage, in Sekundenschnelle informieren.
Das kann Ihnen helfen Ihre Wettbewerbsposition zu erweitern und zu verbessern. Es werden lediglich Ihre Objekte angezeigt und die Exposéübertragungen werden für Sie als Nachweis mit Datum und Uhrzeit protokolliert.
Sie erhalten eine ausgereifte App mit umfangreichen und markterprobten Funktionen. Dazu gehört ein Rundumsorglos-Servicepaket inkl. Wartung und Updates.
Gewinnen Sie neue Eigentümer durch eine Komplettierung Ihrer Vertriebsmaßnahmen. Heute und morgen ist eine eigene App noch innovativ, übermorgen ist sie vielleicht schon Pflicht…

Über die 1000hands AG

Die 1000hands AG mit Sitz in Berlin ist Spezialist für die Erstellung von verkaufsfördernden Grundrissen. Die Grundrisse werden auf Basis der eingereichten Vorlagen mit modernen CAD-Programmen konstruiert und anschließend in die von Ihnen gewünschten Layouts transformiert.
Neben der Grundrisserstellung hat sich die 1000hands AG auf die Bestandsermittlung, das Gebäudeaufmaß und die Erstellung digitaler CAD-Gebäudezeichnungen und -modelle, sowie das Flächen- und Facility-Management spezialisiert. Die digitalen Gebäudedaten und CAD-Zeichnungen werden für alle gängigen CAD- und FM-Systeme geliefert bzw. aufbereitet.

Presse-Information:

1000hands AG