Heute: October 20, 2018, 12:39 pm

Diverses

Informative und interessante Seiten im Internet

PR-Inside.com: 2016-08-30 11:02:56
Die folgenden Internetseiten bieten interessanten Lesestoff und informieren. Viel Spaß beim Stöbern!

Die Geschenkbuch-Kiste

Die Liebe zu Büchern lernte Beate Geng während ihrer Ausbildung beim Bertelsmann Verlag, wo sie nach Beendigung der Lehre, bis sie heiratete und das erste Kind kam, eine Filiale des Bertelsmann Club-Center in Lahr/Schwarzwald leitete. Nun, da schon zwei Kinder erwachsen und ausgezogen waren, machte sie sich diese Liebe wieder zum Hobby und investierte sehr viel Zeit in ihre Geschenkbuch-Kiste.

Mit viel Liebe zum Detail hat Beate Geng ihre Geschenkbuch-Kiste gestaltet. Hier werden viele interessante und lesenswerte Bücher vorgestellt. Vom Newcomer bis zum Bestsellerautor ist alles vorhanden und lädt zum Stöbern ein. Diese Seite ist sehr übersichtlich gestaltet. Suchen und Finden wird einem hier erleichtert, da die Bücher nach Themen sortiert sind. Die Auswahl ist enorm und für jeden Geschmack ist das passende Buch vorhanden. Hier kommen Bücherwürmer voll auf ihre Kosten.

Paradies für Leseratten

Im Paradies für Leseratten werden Ihnen lesenswerte Bücher präsentiert.

Von K wie Kinderbuch, Kochbuch oder Krimi, über F wie Fantasie, R wie Roman bis hin zu Ratgebern und ... und ... und ... ist ganz bestimmt für jeden etwas Interessantes dabei.

Besonders interessant sind die NEUERSCHEINUNGEN.

Diese Rubrik wird ständig aktualisiert !!!

Buchstabensüppchen - Literatur trifft Genuss

Im Buchstabensüppchen trifft Literatur auf Genuss.

Interessante Buchtipps und Leseproben machen Spaß auf mehr.

Schmackhafte Rezeptideen laden zum Nachkochen ein.

Kindereck

Im Kindereck dreht sich alles um Literatur und Unterhaltung für Kinder.

Bücher sind etwas ganz Besonderes. Fantasie ist die stärkste und schönste Kraft, die Kinder besitzen. Deshalb ist es auch so wichtig, sie so früh wie möglich an Bücher heranzuführen. Denn hier können sie anhand der erzählten Geschichte ihre eigene Kreativität sowie Vorstellungskraft frei entfalten.

Reisetipps und Literatur

Auf Reisetipps und Literatur gibt es jede Woche interessante Reisetipps und aktuelle Buchvorschläge.

Pressemeldungen

Pressemitteilungen sind eines der am häufigsten verwendeten Medien, um Aufmerksamkeit für bestimmte Produkte zu erzielen. Um Neugierde zu wecken und Informationen an die breite Öffentlichkeit heranzutragen.

Auf dieser Seite können Sie anhand von Pressemeldungen interessante Bücher besser kennenzulernen.

Die besten Lesetipps für große und kleine Leseratten

Auf diesem Blog werden interessante Bücher und Kurzgeschichten vorgestellt.

Blog Frauenpower trotz MS

Hier bloggt Caroline Régnard-Mayer Informatives rund um die Krankheit MS- mal schmunzelnd, mal ernst. Sie liest Bücher für Sie, stellt sie vor und vieles mehr.

Britta Kummer

Mehr von: Diverses
„HR Future Trend 2018“: Humanistische Werte in [..]
In den meisten Unternehmen können Mitarbeitende und Führungskräfte ihre Stärken und Kompetenzen nicht entfalten. Innovation und [..]
HANSA Ratgeber: Was ist eigentlich eine Unterputz-Armatur?
Wenn von der Armatur nur noch das Bedienelement sichtbar ist, spricht der Fachmann von einer Unterputz-Armatur. Griffe, Wasserauslauf, [..]
Frauen wünschen sich mehr Branchen-Transparenz
(Bonn, September 2018) „Wie Branchen-sicher bist Du?“ lautete die women&work-Umfrage, die von Ende August bis zum 10. September [..]
Mara Kayser: Lass die Finger weg